Säulenbohrmaschine Einhell BT-BD 801 E hat Spiel

Diskutiere Säulenbohrmaschine Einhell BT-BD 801 E hat Spiel im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, ich habe mir im Praktiker eine Einhell BT-BD 801 E gekauft. Der Aufbau war nicht sonderlich schwierig, allerdings war ein...
moto4631 schrieb:
Jungs, dann hab ich das ultimative Must Have für alle Laserfans:

Laserschere!

Boah ey...

wo man überall Laser einsetzen kann. Demnächst gibt es sicher Fingerlaser, damit man genau weiss, wie man richtig und zielgenau in die Nase bohrt. 8)

Iru
 
:D :D :D :D
einfach geilo :wink:
 
Hi,
ich hab die gleiche Maschine in der Werkstatt stehen.
Wenn man grössere Bohrungen macht, ist sie sehr praktisch.
Z.B. in Stahl 3mm-7mm-10mm stufenweise bohren.
Also von 1200 1/min bis runter auf 500 1/min die Drehzahl einstellen muss. Mit dem Hebel für die Drehzahlverstellung und der Digitalanzeige wirklich schnell zu erledigen. Der Kreuzlaser ist mehr ein Gag.
Woher Deine Abweichung beim Bohren von der Maschine kommen soll, ist mir nicht klar.

Gruss Michel
 
therabbit schrieb:
Die hat 159,- € gekostet und hat zwei Laser, stufenlose Drehzahleinstellung und Digitale Drehzahlanzeige.

wo genau hast Du die maschine für 159€ gekauft?

gruß
 
Warum?

Für das Geld gibt es besseres...

Ich habe eien ca. 20 Jahre alte Einhell hier rumstehen...und ich weiß noch, was es für ein Aufwand war aus der Krücke inkl. eines Bohrfutters von Röhm eine halbwegs brauchbare Werkstattmaschine zu machen. Ich tät mir sowas freiwillig nicht kaufen...

Gruß

Hendrik
 
Thema: Säulenbohrmaschine Einhell BT-BD 801 E hat Spiel

Neueste Themen

Zurück
Oben