Sabo 47_4 Startprobleme

Diskutiere Sabo 47_4 Startprobleme im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal! Ich bin neu hier, habe mich angemeldet weil ich Probleme mit einem Sabo 47-4 Turbostar mit B&S Motor (12F802) habe. Wenn er kalt...
B

bullioel

Guest
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier, habe mich angemeldet weil ich Probleme mit einem Sabo 47-4 Turbostar mit B&S Motor (12F802) habe.
Wenn er kalt ist, springt er sehr schlecht an - man muß ca 10-20 mal ziehen bis sich überhaupt etwas tut. Wenn er erstmal gelaufen hat, spring er beim 1. mal an.
Eine neue Zündkerze ist drin (Champion 19), um den Luftfilter auszuschliessen, habe ich es mal ohne versucht - mit dem gleichen Ergebnis.
Hat jemand einen Tip?
Oder vielleicht eine Bedienungsanleitung
Vielen Dank
Gerd
 
Willkommen im Forum
Erbitte vollständige Motordaten :thx:
und laden Sie sich von B&ST Homepage die Ersatzteilliste runter
so kann man über die Bildnummern eine bessere Diagnose Stellen
 
Auf dem Motor steht folgende Nr:
12F802 0637 01 95052256
Ich habe allerdings für genau diesen Motortyp nichts auf der B&S Homepage finden können. Das nächste ähnliche wäre der 12F800 in diversen Ausführungen.
 
die liste passt :respekt:

schliesst das teil #109a ( geht die Starterklappe zu )
auf Startstellung ?
oder fehlt das teil # 217 :?:
 
Hallo, vielen Dank für die schnelle antwort.
Ich habe gerade mal under das Vergaserabdeckblech geschaut:
Teil 109A springt zu und Starterklappe schliesst auch, Feder ist auch vorhanden
 
Hallo,
nochmals vielen dank für die schnelle hilfe, ich habe mich dann aber nach einigen Bastelstunden dazu entschlossen, den Sabo von einer Fachwerkstatt Grundüberholen zu lassen. (Ich will ihn ja auch mal benutzen)
Nachdem sie Kerze, Luftfilter, Gaszug und Lüfterrad erneuert haben, ist er nun wieder da und läuft supi!
 
Thema: Sabo 47_4 Startprobleme

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.500
Trabold
T
M
Antworten
5
Aufrufe
2.735
Trabold
T
M
Antworten
5
Aufrufe
5.828
Bricks
B
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.332
Zak_McKracken
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
433
atomicfan
A
Zurück
Oben