Reparaturanleitung Werkstatthandbuch Stihl 026

Diskutiere Reparaturanleitung Werkstatthandbuch Stihl 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach auch, hat jemand vllt. sowas rumliegen bzw. aufm Rechner oder weiß wo mans bekommen kann? Grüsse Zak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat jemand für mich das o.g. Buch als PDF oder so?
Wäre toll.

Danke Torpedo
 
Hi,

suche ebenfalls ne Rep.anleitung für eine Stihl 023, würde auch die 026 nehmen da ja ähnlich.


Danke

Uwe
 
Hatte meine Stihl 026 aus versehen ohne Gemisch betrieben :oops:
Ging im Stand aus und der Kolben hatte gefressen. Dieser lies sich glücklicherweise wieder mobilisieren und nun läuft sie wieder. Wäre trotzdem toll wenn ich eine Rep. Anleitung hätte, für den Fall, dass ich doch noch den Zylinder und Kolben tauschen werde. Kann mir da jemand helfen?
 
moin,

auch ich wäre mächtig dankbar für einen Hinweis, wo ich so eine Reparaturanleitung bekommen könnte.
 
Hallo, ich bin neu hier und auch auf der Suche nach einer Reparaturanleitung, einem Wartungs- oder einem Werkstatthandbuch für eine Stihl 026. Schon mal danke für eure Hilfe.
 
Hallo,

Rep anleitungen gibt es hier nicht und beim Händler nicht mal für Geld und gute Worte, das mag die Fa Stihl überhaupt nicht.

Im großen Auktionshaus stehen manchmal welche, vielleicht da mal mitbieten.

Gruß

Thomas
 
Tag zusammen!
Bin neu in eurem Forum. Habe es entdeckt auf der Suche nach einem Explosionsplan und Artikelliste für eine Stihl 026.
Habe nun endlich eine bekommen. Sie umfaßt 26 Seiten.
War zwar nicht einfach und hat auch was gekostet. Aber Hauptsache ich habe sie.
Bastler Ahoi
 
Hallo zerlege gerade mein Stihl 026 und würde ein Werkstatthandbuch brauchen.
Könnte jemand so nett sein und diese mir zusenden.
Würde mich rießig darüber freuen.
Danke schon mal im Voraus.
Thx der ikeamann
 
liebe Leute hier imTread
Ihr wisst ja, dass ihr Dokumentation der Firmen nicht kopieren dürft, da ihr die Urheberrechte verletzt.
Wir wollen hier auch keine Tausch oder Handelsbörse für sowas sein, sonst kann uns Stihl den Hahn zudrehen.
Inzwischen scheint es Leute hier zu geben, die sowas haben. Wendet euch doch direkt an sie und stellt hier keine Suchmeldung nach Kopien rein.
Danke
Für fachliche Fragen ist hier immer jemand ansprechbar.

Grüße
 
Hmm, soviel Erst- und Jungbeiträge hier;
da soll's wohl bald viel im Auktionhaus geben, oder wie!?

Ron
 
Hallo wollte natürlich kein Ärger verursachen wegen meiner Anfrage und hab dazu gelernt mich vorher noch mehr zu informieren.
Dazu möchte ich mich hier beim Forum entschuldigen.
Dachte halt nur das es eine schöne Erleichterung wäre so etwas zur Hand zu haben ,nachzusehen und nicht immer im Forum viele fragen stellen - warten auf eine gute Antwort und das evtl. bei "kleinichkeiten".Jetzt werde ich halt ohnen weitermachen um mein Sägchen wieder fit zu bekommen.

PS: zum Post von RON.
Jeder fängt mal in einem Forum mit einem Post an und bei MS
ist halt der Winter die Bummzeit.

THX der ikeamann
 
Hallo

bin gaaanz neu hier also entschuldigt falls ich hier gestellte frage wiederhole.

Meine MS026 die Ölt wie sau, was kann ich daran machen, wo kann ich es einstellen. Die Kettenschmierung kann man die irgendwo regulieren? Und da drunter ist noch so ne art Düse wofür ist die eigentlich da?

Gruß KKausK
 
Hallo kkausk!

Siehe Post von dolmar-sammler:

dolmar-sammler schrieb:
liebe Leute hier imTread
Ihr wisst ja, dass ihr Dokumentation der Firmen nicht kopieren dürft, da ihr die Urheberrechte verletzt.
Wir wollen hier auch keine Tausch oder Handelsbörse für sowas sein, sonst kann uns Stihl den Hahn zudrehen.
Inzwischen scheint es Leute hier zu geben, die sowas haben. Wendet euch doch direkt an sie und stellt hier keine Suchmeldung nach Kopien rein.
Danke
Für fachliche Fragen ist hier immer jemand ansprechbar.

Grüße

Zu deinem Problem: Manche 026er haben eine regulierbare Ölpumpe. Schau mal nach, ob du eine Verstellschraube auf der Unterseite deiner Säge finden kannst.

Viele Grüße
rotbuche
 
Dann kannst du die Fördermenge leider nicht regulieren....
was meinst du mit "Düse"? Evtl. den Filter im Tank?

Wieviel Öl verbrauchst du denn pro Spritfüllung? Wird der Öltank etwa vorher schon leer?
 
Hi,

habe zuletzt eine Reparaturanleitung erworben zusammen
mit der Teileliste.

Postman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturanleitung Werkstatthandbuch Stihl 026

Neueste Themen

Zurück
Oben