Reparaturanleitung Werkstatthandbuch Stihl 026

Diskutiere Reparaturanleitung Werkstatthandbuch Stihl 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach auch, hat jemand vllt. sowas rumliegen bzw. aufm Rechner oder weiß wo mans bekommen kann? Grüsse Zak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zak_McKracken

Registriert
01.07.2007
Beiträge
107
Tach auch,

hat jemand vllt. sowas rumliegen bzw. aufm Rechner oder weiß wo mans bekommen kann?

Grüsse

Zak
 
Hallo,

jetzt kram ich diesen Thread noch mal raus, weil so eine Anleitung könnte ich auch gut brauchen.

Kann mir wer helfen?

Gruß

Lupo
 
Für ne Anleizung für ne 028 wäre ich auch Dankbar...
Gruß Banny
 
Ich wäre für solch eine Anleitung mehr als dankbar!
 
Hallo !

Wollte heute nach Jahren wieder mal meine Motorsäge Stihl 026 aktivieren.
Irgendwie kommt jedoch kein Benzin mehr aus der Vergaser-düse raus.
Eine Allgemeine Reparatur Anleitung bzw. speziell für den Vergaser würden mir weiterhelfen.

Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir mit Tipps weiterhelfen.

PS: Ja es ist Benzin im Tank !

Grüsse Martin
 
schreibt mir alle mal ne PN :wink:
 
Hallo,
ich möchte mich dieser allgemeinen Suche anschließen und bitte auch um ein Reparaturhandbuch als Datei oder Kopie - über die Kosten kriegen wir uns einig.
Für einen Dummen: Was ist der/die/das "PN"?

Danke für eine Rückmeldung!

Gerd
 
gerd001 schrieb:
Für einen Dummen: Was ist der/die/das "PN"?
Private Nachricht
oder engl. PM: private message

Um eine solche Nachricht zu schreiben auf diesen Button (Knopf) des Users klicken:
icon_pm.gif

:wink:
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Stihl 026. Ich bekomme die Gehäusehälften nicht auseinander. Ich habe dabei eine Hohlniete entdeckt, muss die ausgebohrt werden ?
Wer kann mir helfen.

MfG
toll
 
Falls du die Passtifte meinst:Mit passendem Durchschlag raushauen.Und mach das Gehäuse mit dem Heisluftfön warm im Bereich der Lager dann gehts leichter ausseinander.

Gruß Marc
 
Hallo Marc,

danke für deine Antwort.
Passstifte habe ich noch nicht gesehen.Bei mir ist vorne im unteren Bereich vom Gehäuse von außen eine Blindniete zu sehen.

MfG
Klemens
 
toll schrieb:
Hallo Marc,

danke für deine Antwort.
Passstifte habe ich noch nicht gesehen.Bei mir ist vorne im unteren Bereich vom Gehäuse von außen eine Blindniete zu sehen.

MfG
Klemens

Mach mal ein Foto.

Gruß Marc
 
Hallo Mark,

ich habe ein Foto gemacht.Ich weis nur nicht wie ich es dir schicken kann da ich noch recht neu im Forum bin.Kannst du mir es kurz erklären? Wie ich gelesen habe kann ich nur aus dem Netz zugreifen, aber wo kann man ein Bild ablegen?

MfG
Klemens
 
hat jemand sowas für die 046 bzw MS 460 :)

würd mich freuen, schonmal vielen Dank!
 
toll schrieb:
Hallo Mark,

ich habe ein Foto gemacht.Ich weis nur nicht wie ich es dir schicken kann da ich noch recht neu im Forum bin.Kannst du mir es kurz erklären? Wie ich gelesen habe kann ich nur aus dem Netz zugreifen, aber wo kann man ein Bild ablegen?

MfG
Klemens

Ich nehm Photobucket dazu

Gruß Marc
 
Hallo,

meine Stihl 026 hat keine Leistung, ich vermute die Kettenbremse hängt, eine Reparaturanleitung wäre hier sehr hilfreich, da die Bedienungsanleitung hier leider zu allgemein ist.

Kann jemand helfen ?

Vielen Dank. :oops:
 
Sowas gibs offiziell nicht zu kaufen. Schau mal auf eBay, da werden ab und an welche angeboten. Ist dann zwar meistens was aus der Heimdruckerei, aber immer noch legaler als bei einer Vertragswerkstatt ein zu brechen...^^

MfG, Henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturanleitung Werkstatthandbuch Stihl 026

Neueste Themen

Zurück
Oben