Reicht der PSM160 oder lieber sparen auf einen Multimaster?

Diskutiere Reicht der PSM160 oder lieber sparen auf einen Multimaster? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Werkzeugprofis, ich habe da mal eine dumme Frage: Ich möchte mir ein Schleifgerät zulegen, in erster Linie um im neuen Haus die Türen und...
Moin Raubsau,

konntest auch mit dem 250er arbeiten oder hast ihn nur mal im Laden in der Hand gehabt? Ich mag ihn in der Hinsicht lieber, sonst hätte ich mir ja den Fein gekauft! Wie gesagt ich kann vom Arbeitsfortschritt keinen unterschied bemerken. Ok, ist kein direkter vergleich gewesen, weil schon ein paar tage dazwischen lagen aber wenn einer von den beiden die Nase vorn hatte wars nicht viel.

Gruß Heiko
 
Ne hab ihn nur im Laden befingert. Der Verkäufer wollt mich schon in ein Gespräch verwickeln, hab dann aber unauffällig mal zum Fein-Zubehör gewechselt. Als der Typ trotz Desinteresse nicht locker ließ hab ich rein aus Protest ein E-Cut für den Multimaster gekauft :mrgreen:

"Äh, das passt aber nicht ohne Adapter auf den Bosch..." - "Ja, ich weiß, deshalb hab ich mir ja den Multimaster gekauft" :crazy:

Ernsthaft: Beide Geräte sind nicht so ergonomisch wie viele andere (reine) Schleifgeräte, allerdings muss man auch nur sehr selten den ganzen Tag damit arbeiten. Da der Preisvorteil des Bosch für mich auch nur sehr klein wäre bleib ich bei meinem Multimaster. In Sachen Qualität kommt Fein einfach kaum jemand nach.
 
Thema: Reicht der PSM160 oder lieber sparen auf einen Multimaster?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben