Rasentraktor läuft nicht richtig

Diskutiere Rasentraktor läuft nicht richtig im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe gestern meinen Rasentraktor das 1.mal in diesen Jahr benutzt. Anspringen tut er gut. Aber dann hat der Motor immer Aussetzer. Ziehe...
G

Guenther

Registriert
26.04.2013
Beiträge
19
Ort
Thueringen
Hallo
Ich habe gestern meinen Rasentraktor das 1.mal in diesen Jahr benutzt.
Anspringen tut er gut.
Aber dann hat der Motor immer Aussetzer.
Ziehe ich den Shoke etwas heraus, läuft er normal.
Spritfilter habe ich schon nachgeschaut, der ist sauber.
Es handelt sich hier um einen YardMan (MTD)Traktor, mit einem
13,5HP Intek Briggs&Stratton- Motor.
Was könnte das sein, Vergaser??

Gruß aus Thüringen
 
Hallo

Fehler gefunden.
Es war der Schlauch, der vom Zylinder(Motorblock) zum Vergaser geht, der war runter gerutscht.
Siehe Bild.

Gruß Günther

100_3437.JPG
 
Guenther schrieb:
Hallo

Fehler gefunden.
Es war der Schlauch, der vom Zylinder(Motorblock) zum Vergaser geht, der war runter gerutscht.
Siehe Bild.

Gruß Günther


Für was ist der Schlauch dort ??

Günther
 
Thema: Rasentraktor läuft nicht richtig

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.641
Dieter K
Dieter K
C
Antworten
7
Aufrufe
4.655
Schwarzfuss
Schwarzfuss
A
Antworten
1
Aufrufe
3.691
Trabold
T
P
Antworten
9
Aufrufe
14.753
pflanzerl
P

Neueste Themen

Zurück
Oben