RAL-Nummer von Hazet-blau?

Diskutiere RAL-Nummer von Hazet-blau? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an die Handwerkzeug-Freunde, Autoschrauber und Hazet Fans, kann mir jemand sagen welche RAL-Nummer dieses Hazet-blau der Assistent...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Ort
MTK
Hallo an die Handwerkzeug-Freunde, Autoschrauber und Hazet Fans,

kann mir jemand sagen welche RAL-Nummer dieses Hazet-blau der Assistent Werkzeugwagen hat?
Die schwarzen Schubladenfronten haben 9006, das findet man überall beim Googeln, das blau find ich nicht.
 
Thema: RAL-Nummer von Hazet-blau?

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
2.888
Heimwerkerin_Kary
H
D
Antworten
10
Aufrufe
8.217
norinofu
N
M
Antworten
2
Aufrufe
5.180
Raubsau
R

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben