Probleme mit Kärcher K580 mobile

Diskutiere Probleme mit Kärcher K580 mobile im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe bei meinen Kärcher 580 die Ventile und Dichtungen gewechselt. Was ich noch nicht getauscht...
M

marc3008

Guest
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich habe bei meinen Kärcher 580 die Ventile und Dichtungen gewechselt. Was ich noch nicht getauscht habe ist der Düsensatz im Hochdruckausgang und der Ersatzteilsatz unter dem Manometer.
Wenn ich den Kärcher jetzt einschalte dann taktet er und Druck ist auch nicht richtig da. Drehe ich aber an dem Rädchen für die Chemie dann kommt Druck, aber aus dem Schlauch für die Chemie kommt auch Wasser. Kann sein das ich Feder und Kugel in falscher Reihenfolge eingesetzt habe wenn ich die aber anders einsetze geht er gar nicht. Aber so funzt er wenigstens.
Kann das Problem weg sein wenn ich die fehlenden Teile noch ersetze oder liegt es woanders dran?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruss Marc
 
Thema: Probleme mit Kärcher K580 mobile

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
7.206
StefanE
S
S
Antworten
19
Aufrufe
12.500
FastDriver
F
L
Antworten
15
Aufrufe
3.850
powersupply
powersupply
E
Antworten
3
Aufrufe
1.724
ToLu
T
H
Antworten
1
Aufrufe
2.646
Thorsmen
T

Neueste Themen

Zurück
Oben