Kärcher K3.97m macht Probleme

Diskutiere Kärcher K3.97m macht Probleme im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Kärcher K3.97m. Dieses Gerät schaltet doch normalerweise, wenn ich den Griff an der Lanze los lasse automatisch aus. Jetzt ist es...
E

Eichhorn

Guest
Ich habe einen Kärcher K3.97m. Dieses Gerät schaltet doch normalerweise, wenn ich den Griff an der Lanze los lasse automatisch aus. Jetzt ist es aber so, dass er immer wie in Intervallen "nachpumpt". Ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll. Ich hoffe aber Ihr versteht, was ich damit meine. Auch bin ich der Meinung, dass er etwas Druckverlust hat. Offen hatte ich ihn noch nicht. Was könnte der Fehler sein und ist ihm noch zu Helfen? Über Ratschläge würde ich mich freuen.

Gruß Eichhorn
 
Hallo Eichhorn,

dieses Problem ist insbesondere bei der K3-Serie im Forum bereits mehrfach erwähnt worden. Schau doch mal bitte über die Suchfunktion nach "takten" oder auch "Steuerkopf". Da solltest Du fündig werden, denke ich.

Gruß

Thorsten
 
Danke für die Antwort, ich denke das ist auch bei mir das Problem.
 
Thema: Kärcher K3.97m macht Probleme

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
934
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.426
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
491
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben