MTD B10 - Antriebsproblem im 1. Gang nach Riemenwechsel

Diskutiere MTD B10 - Antriebsproblem im 1. Gang nach Riemenwechsel im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, ich habe vor kurzem einen guten, gebrauchten MTD B10 (Modell 134C352D668 mit B+S 28D707) erstanden. Ein Satz Antriebsriemen gab´s...
M

mtdb10

Guest
Hallo Gemeinde,
ich habe vor kurzem einen guten, gebrauchten MTD B10 (Modell 134C352D668 mit B+S 28D707) erstanden. Ein Satz Antriebsriemen gab´s mit dazu - und den 53" musste ich jetzt wechseln. So weit, so gut.
In den Gängen 2-5 läuft er auch wie früher. Im ersten Gang muss ich jedoch das Kupplungspedal mit dem Fuss herziehen, damit Kraftschluss erfolgt. Gefühlsmäßig liegt es an der Riemenspannung, aber "einstellen" konnte ich nichts - wird wohl alles über die Federn geregelt. Die Varioscheibe war leichtgängig, jedoch kommt mir der Riemen je nach Fahrstufe lasch vor.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
 
Thema: MTD B10 - Antriebsproblem im 1. Gang nach Riemenwechsel

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.379
henniee
H
J
Antworten
0
Aufrufe
2.589
Jochen1980
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.208
Hackes
H

Neueste Themen

Zurück
Oben