Möchte Messer am AS-Mäher 28/4 wechseln - wie geht das?

Diskutiere Möchte Messer am AS-Mäher 28/4 wechseln - wie geht das? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich repariere unsere Gartengeräte meistens selbst. Das Messer an unserem AS-Mäher 28/4 habe ich bisher noch nie gewechselt. Deshalb meine Frage...
D

dietermast

Guest
Ich repariere unsere Gartengeräte meistens selbst. Das Messer an unserem AS-Mäher 28/4 habe ich bisher noch nie gewechselt. Deshalb meine Frage: wie kann ich den Motor so blockieren, daß ich die Messerschraube lösen kann? Ich nehme an, daß es ein "normales" Rechtsagewinde ist.
 
Danke für die Antwort, welche mich überhaupf nicht weiterbringt. Ich habe die Bedienungsanleitung, jedoch ist der Austausch des Messers dort n i c h t beschrieben.
 
Thema: Möchte Messer am AS-Mäher 28/4 wechseln - wie geht das?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.284
moto4631
M
D
Antworten
27
Aufrufe
10.995
Dunkelheit
D

Neueste Themen

Zurück
Oben