Metabo 4.8-Volt-Akku-Bohrschrauber PowerMaxx ??

Diskutiere Metabo 4.8-Volt-Akku-Bohrschrauber PowerMaxx ?? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen, bin wieder mal lästig mit einer Frage :ducken: Wie ihr selbst wisst, ist es öfter etwas schwer mit einem normalen Akkuschrauber...
  • Metabo 4.8-Volt-Akku-Bohrschrauber PowerMaxx ??
  • #41
Hallo Stefan.

Sag mal, in welcher Art bist Du mit Metabo "verbandelt" ?
Oder sammelst Du einfach nur Geräte aus deren Haus ?
Bezahlen die Deine Brötchen ?

Die Bilder sind klasse :thx:

Aber wie auf den Bildern zu sehen ist, benutzt Du die Schrauber wohl garnicht.

So wie die Gerätschaft aussieht, sehen bei mir Accuschrauber nur aus, wenn ich sie neu aus der Verpackung nehme.
Und die uneingeschränkten Lobesworte ....... so ganz und gar nichts, was vielleicht etwas besser/eleganter gelöst sein könnte.

Nichts für ungut........aber so viele Nagel neu aussehende Maschinen........

Metabo......klasse Maschinen aus dem Nachbarort in dem ich das Licht der Welt erblicken durfte.

Gruß

Volker :bierchen:
 
  • Metabo 4.8-Volt-Akku-Bohrschrauber PowerMaxx ??
  • #42
Finfin schrieb:
Sag mal, in welcher Art bist Du mit Metabo "verbandelt" ?
Oder sammelst Du einfach nur Geräte aus deren Haus ?
Bezahlen die Deine Brötchen ?

Aber wie auf den Bildern zu sehen ist, benutzt Du die Schrauber wohl garnicht.

So wie die Gerätschaft aussieht, sehen bei mir Accuschrauber nur aus, wenn ich sie neu aus der Verpackung nehme.
Und die uneingeschränkten Lobesworte ....... so ganz und gar nichts, was vielleicht etwas besser/eleganter gelöst sein könnte.


Hallo Volker,

danke für Dein Feedback. Wenn Du meine Beiträge zu Metabo verfolgst, wirst Du sehen, dass ich nicht uneingeschränkt des Lobes bin (beim Powermaxx 12 Anmerkung zum Rundlauf der Innensechskantaufnahme und in älteren Beiträgen habe ich mich auch mit dem einen oder anderen Gerät durchaus etwas kritischer auseinandergesetzt).

Schön, dass Dir auffällt, das meine Gerätschaften "wie neu" aussehen. Die Geräte werden auch sehr pfleglich behandelt und nicht verliehen (wenn, verleihe ich nur mich mit). Als ambitionierter Heimwerker nehme ich sie natürlich nicht so oft und hart ran wie ein Gewerblicher auf der Baustelle. Auch meine SbE R+L 500 von 1986 sieht noch tip-top aus und hat viel mitgemacht... 8)

Ach so: nein, ich bekomme keine Provision bei Metabo und bin auch sonst nicht mit denen verbandelt... :wink:

Herzliche Grüße

Stefan
 
  • Metabo 4.8-Volt-Akku-Bohrschrauber PowerMaxx ??
  • #43
Hallo Finfin,

sieh es einfach so, das Metabo für einen guten Teil seiner Geräte sehr treue Kunden hat, auch bei ambitionierten Heimwerkern :top:
 
  • Metabo 4.8-Volt-Akku-Bohrschrauber PowerMaxx ??
  • #44
Hallo Dietrich, hallo Stefan.

Gern sehe ich es so wie Du Dietrich es beschrieben hast :bierchen:

Und Stefan.....von dem Bild bin ich einfach nur beeindruckt.
Klasse :!:

Gruß

Volker :top:
 
Thema: Metabo 4.8-Volt-Akku-Bohrschrauber PowerMaxx ??
Zurück
Oben