Maschinenstunden abrechnen für Paneelverkleidung Zimmerdecke

Diskutiere Maschinenstunden abrechnen für Paneelverkleidung Zimmerdecke im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ist es eigentlich üblich, dass ein Handwerker zusätzlich zu seinem Stundenlohn noch Maschinenstunden abrechnet? Wie viel könnte der...
:crazy:
^^ mehr fällt mir nicht ein.
 
Also, ich kann mir nicht helfen... das klingt inzwischen ziemlich nach gescriptetem Format ... also wie die "inszenierter Realität" in den zahlreichen TV-Sendungen ... als wollte der Fragesteller testen, bis wie weit ihm hier im Forum noch geglaubt wird.... :wife:

O.k., leider ist "aufm Bau" ja fast alles möglich.... :crazy: ... ein Freund erzählte mir neulich, dass die Trockenbaukollonnen auf der Großbaustelle, wo er zuletzt war, allen Müll in den Zwischenwänden versteckt hätten, anstatt ihn fachgerecht zu entsorgen ... :shock:

Ich habe ihm gesagt, dass ihm dafür Prügel gehörte, dass er das einfach nur wundern so z. K. genommen habe...

... also nix ist unmöglich... wo ist die Kamera?
 
Leider gibt es keine versteckte Kamera oder etwas vergleichbares. So unglaublich es klingt, es ist alles 100% real.

Problematisch ist, dass wir auf einem Dorf wohnen, wo jeder jeden kennt, wo beide Familien schon seit Jahrhunderten wohnen usw und wo wir bemüht sind, miteinander auszukommen. Deshalb vielleicht auch unsere 'unangebrachte' Geduld. Aber damit ist jetzt wirklich Schluss.
 
also meine Kindheit habe ich in einem 870 Seelendorf verbracht.
Da gab es solche Leute nicht...
:mrgreen:
 
kar schrieb:
...wir auf einem Dorf wohnen, wo jeder jeden kennt, wo beide Familien schon seit Jahrhunderten wohnen usw...
Aber die fachlichen Qualitäten dieses Bastlers gehörten nicht zum allgemeinen Datenstamm? :ducken:
henniee schrieb:
also meine Kindheit habe ich in einem 870 Seelendorf verbracht.
Da gab es solche Leute nicht...
:mrgreen:
Is klar, die ahnten, daß Du ein Auge auf sie hattest. :rotfl:
 
also meine Kindheit habe ich in einem 870 Seelendorf verbracht. Da gab es solche Leute nicht...

Habe ich bis vor rund 6 Wochen auch fest dran geglaubt.

Aber die fachlichen Qualitäten dieses Bastlers gehörten nicht zum allgemeinen Datenstamm? :ducken:

Der Mann ist handwerklich ein Blender aber als Blender versteht er sein Handwerk.
Es gibt Leute im Dorf, die mich auf Nachfrage, was sie von ihm halten, hinter vorgehaltener Hand gewarnt haben. Aber zu dem Zeitpunkt war die Sache bereits am Laufen. Hinter vorgehaltener Hand vielleicht deshalb, weil Leute, die immer und überall dabei sind, durch diese Omnipräsenz stark 'meinungsbildenden Charakter' haben.
 
Im Westen nichts neues.

Die Decke hält nun immerhin schon mehrere Wochen. :crazy:

Also, wie oben schon mehrfach gesagt: Meine (und unser aller) Nerven sind mir (uns) zu schade, wegen einer Decke, die zwar vielleicht nicht Feuersicher ist, aber ansonsten zufriedenstellend aussieht, herumzustreiten.
 
kann ich irgendwie verstehen......ist eine saublöde Sitation.
 
Thema: Maschinenstunden abrechnen für Paneelverkleidung Zimmerdecke

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
4.339
norinofu
N

Neueste Themen

Zurück
Oben