Linde Gas

Diskutiere Linde Gas im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Schorsch, was war denn damit? Auf meiner Gasflasche steht Linde und vermutlich ist momentan Linde Gas in der Flasche, daher bin ich jetzt...
R

RST Driver

Registriert
16.02.2011
Beiträge
2.038
Ort
Köln
ihc353s schrieb:
Was mir aber im Leben nicht mehr passiert, das ich Gas, der Firma "Linde" kaufe, weil verarschen kann ich mich selber.
Weitere Ausführungen spar ich mir lieber, denn die haben mit Sicherheit den besseren Anwalt, als ich.

Gruss Schorsch

Hi Schorsch,

was war denn damit? Auf meiner Gasflasche steht Linde und vermutlich ist momentan Linde Gas in der Flasche, daher bin ich jetzt neugierig geworden...

Neues Gas werde ich wohl im Bauhaus beziehen, die haben einen Vertrag mit Tyczka Gas.

VG,
Phil

Henniee: Aus der Kaufberatung abgetrennt.
 
Thema: Linde Gas

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben