KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX

Diskutiere KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo alle zusammen. wollte mir gerne diesen werzeugkoffer für 109€ kaufen. nur bin ich mir nicht sicher ob das preis/leistungsverhältnis stimmt...
S

smokingun

Registriert
13.09.2004
Beiträge
5
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #1
hallo alle zusammen. wollte mir gerne diesen werzeugkoffer für 109€ kaufen. nur bin ich mir nicht sicher ob das preis/leistungsverhältnis stimmt. :roll: könntet ihr mir helfen oder vergleichbare produkte zeigen????


danke, freue mich schon auf eure zahlreichen antworten :wink:
 
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #2
Hallo

Meinst Du den KS Superlock-Steckschlüssel_Satz 1/4" + 1/2", 108 teilig im PE-Hartschalenkoffer ?
(so stehts im Katalog auf Seite 1/32)

Gruß Thomas
 
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #3
Genau den meinte ich. Hast Du Erfahrung mit diesem Teil?
 
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #4
Mein Vater hat einen solchen für sich privat zum Schrauben, machte keinen wirklich schlechten Eindruck - ist aber sicher nicht mit Qualitätswerkzeugen zu vergleichen.

Immerhin hat er nach 1 1/2 Jahren bereits einen neuen Koffer kaufen müssen da seine 1/4" Knarre den Geist aufgegeben hatte und einige der Schraubendrehereinsätze nicht mehr zu gebrauchen waren.

Ich selbst würde mir den nicht kaufen - auch wenn der doch recht Preiswert ist. Aber die Qualität lässt meiner Meinung nach doch stark zu wünschen übrig.

Kauf Dir lieber was gescheites, dann haste auch was davon.
 
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #5
ok. hast mich überzeugt.
hat sich dein vater einen vergleichbaren, besseren gekauft? hättest du andere vorschlage? ich brauche das werkzeug nicht täglich. muss kein spitzenprodukt sein.
 
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #6
smokingun schrieb:
ok. hast mich überzeugt.
hat sich dein vater einen vergleichbaren, besseren gekauft...

was denn?
einen vergleichbaren oder einen besseren? :D
oder einen teureren?
oder einen mit glänzenderem inhalt?

abgesehen von wegwerfplastikkoffern (es gibt auch bessere - auch aus plastik): was ist so schlecht an einem midprice-produkt (schöner name, gell?), bei dem man gebrauchte/defekte teile bedarfsweise durch spitzenprodukte (facom, hazet, gedore usw.) ersetzt... vollständigkeit und übersicht garantiert.
 
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #7
Hi

Ja, mein Daddy hat nun was gescheites - hat aber viel Überredungskunst gekostet.

Er arbeitet nun mit ner Steckschlüsselgarnitur von Heyco und ist damit sehr zufrieden.

Allerdings liegen die Preislich über den KS-Tools "Werkzeugen". Man muss eben selbst entscheiden, was man investieren will. Was man dafür erwarten kann ist meist eben ne andere Sache.

Gruß Thomas
 
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #8
da ich des werkzeug nicht so häufig brauche, denke ich das der schlüsselsatz schon ausreichen würde. aber trotzdem vielen dank für die hilfe.
 
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #9
Meine Meinung: dann greife lieber zu proxxon !
 
  • KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
  • #10
hmmmm...
ich geh morgen mal zu proxxon und schau mir die sache mal an. du bringst mich echt zum grübeln. :?
 
Thema: KS Tools Werkzeugkoffer 108tlg. incl. E-TORX
Zurück
Oben