Kompatibilität BOSCH/Protool Flex

Diskutiere Kompatibilität BOSCH/Protool Flex im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt jemand den Halsdurchmesser der Schutzhaubenaufnahme eine Protool AGP 125 Flex ? Würde gern Zubehör von Protool an meiner Bosch GWS...
U

-Uwe-

Guest
  • Kompatibilität BOSCH/Protool Flex
  • #1
Hallo,

kennt jemand den Halsdurchmesser der Schutzhaubenaufnahme eine Protool AGP 125 Flex ?
Würde gern Zubehör von Protool an meiner Bosch GWS 15-125CIE nutzen, wenn möglich.

Extra noch eine Protool Flex gefällt wir nicht.

Hat jemand da schon etwas ausprobiert ?

Gruß
Uwe
 
  • Kompatibilität BOSCH/Protool Flex
  • #2
In der Anleitung zu meinem Bosch 14-125 CITH steht das aufgrund von Codierungsnocken nur Boschhauben passen, getestet hab ichs noch nicht. Meine Protool sind aber die Dismantschneidsysteme, deren Haubenschlitten wolltest du nicht zufällig abbauen, oder :wink: ?

Gruß Heiko
 
  • Kompatibilität BOSCH/Protool Flex
  • #3
doch...genau dieses System -DSC-AGP 125- würde ich gern ohne neuen WS nutzen.

Hat Dein Protool System denn auch eine ca. 51mm Aufnahme ?
 
  • Kompatibilität BOSCH/Protool Flex
  • #4
Ich guck mal nach. Die Winkelschleifer dürfen aber keinen Autobalancer haben!

Gruß Heiko
 
  • Kompatibilität BOSCH/Protool Flex
  • #5
Ja kommt ca. hin mit 51mm. Hab die Spannschelle aber nur grob von aussen gemeßen da ich nicht vernünftig ran kam und sie nicht demontieren wollte. Gespannt ist sie mit einer Schraube also dürfte der Durchmesser etwas flexibel sein, ob das ansonsten passt kann ich nicht garantieren! Auf der Haube selbst sind nur zwei Protool 125er Modelle angegeben.

Gruß Heiko
 
Thema: Kompatibilität BOSCH/Protool Flex

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben