Kaufberatung Rasentraktor - Iseki, Herkules oder andere

Diskutiere Kaufberatung Rasentraktor - Iseki, Herkules oder andere im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für meinen Rasen (2000 m2) suche ich einen Rasentraktor mit Heckfangsack und Schneeschild für den Winter. Die Fachhändler hier vor Ort...
P

pa

Guest
Hallo,
für meinen Rasen (2000 m2) suche ich einen Rasentraktor mit Heckfangsack und Schneeschild für den Winter.
Die Fachhändler hier vor Ort führen nur Iseki oder Herkules. Mir wurde jeweils ein Gerät mit 15,5 PS angeboten.
Was haltet Ihr von diesen Marken - was würdet Ihr mir empfehlen.
Komplett (mit Winterausrüstung - Schneeschild und Ketten) ist 5000 € meine Obergrenze für ein Neugerät. Es muss nicht das teuerste sein, aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Was ist eure Empfehlung?
 
Thema: Kaufberatung Rasentraktor - Iseki, Herkules oder andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
4.317
Trabold
T
H
Antworten
4
Aufrufe
2.653
Trabold
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Tuwok
T
A
Antworten
8
Aufrufe
5.024
Hakky
H

Neueste Themen

Zurück
Oben