Kann jemand zu halbwegs günstigen Konditionen bei Würth best

Diskutiere Kann jemand zu halbwegs günstigen Konditionen bei Würth best im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Brauche eine Ersatzkassette für eine automatische Abisolierzange von würth. Habe sie heute bei Ebay geschossen und nach dem ich dass Geld schon...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Brauche eine Ersatzkassette für eine automatische Abisolierzange von würth.

Habe sie heute bei Ebay geschossen und nach dem ich dass Geld schon überwiesen hatte :D (hätte es so oder so gemacht) fiel mir auf dass die Zange (ebay nr 330293743333 ) die zumindest für mich falsche Kassette drauf hatte.

Im shop gibt es die Kassette als Ersatzteil. Könnte einer der die Möglichkeit hat bei würth zu bestellen mir diesen Gefallen tun zu einem angemessen Preis.
WürthNr: 0714 108 101 Ersatzkassette schwar für LQ0,02 bis 10

MFG vielen Dank im Voraus
 
Ich werde mal bei meinem Außendienstler anfragen, was das Teil kosten würde.
Wenn ich das weiß bekommst du ne PM. :)
 
Hallo

Vielen dank, will ja nicht drängen :D aber wann kann ich damit rechnen, bin irgendwie ungeduldig obwohl ichs nicht mal so dringend brauche :D

Hoffe er macht dir ein anständiges Angebot, kennst ja die utopischen Würth Listenpreise.

MFG und danke nochmals
 
Hallo

Könnte vll. mal ein Eletkriker fragen was der Kassetteneinsatz kostet.

Man kann es ja bei der nächsten Bestellung mitbestellen, mir eilt es nicht sonderlich.

Hier schrieben ja die Leute etwas von 85% Rabatt auf Teile von würth.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesen Gefallen tut.

MFG
 
@Kamikazegnom
Hat alles Prima geklappt, besser kann es wirklich nicht laufen.


Vielen Dank und Frohe Weihnachten
 
Freut mich zu hören. :)
Dir auch noch einen schönen zweiten Feiertag! ^.^'

PS: Ich glaube eben ist noch eine PM rausgegangen, die ich schon länger geschrieben hatte, aber den Tab im Feuerfuchs vergessen hatte... Kannste getrost ignorieren. :oops:

@Mod: Bitte das Thema schließen, weil beendet.
 
Thema: Kann jemand zu halbwegs günstigen Konditionen bei Würth best

Neueste Themen

Zurück
Oben