Kärcher: Eine Reparatur jagt die nächste

Diskutiere Kärcher: Eine Reparatur jagt die nächste im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe heute erstmals den reparierten Kärcher ausprobiert. Beim Arbeiten war soweit alles in Ordnung. Nach dem Arbeiten habe ich jedoch eine Lache...
  • Kärcher: Eine Reparatur jagt die nächste
  • #21
Hallo,

Teile sind heute gekommen. Leider, musste ich jetzt feststellen, ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich meinte natürlich nicht die O-Ringe, sondern die anderen Nutringe mit der Teilenummer: 63653930. Frage: Diese nachbestellen, oder reichen die "vorderen" Nutringe?

Gruß
 
  • Kärcher: Eine Reparatur jagt die nächste
  • #22
Servus

Diese Nutringe(63653930) brauchst Du wenn bei Undichtigkeiten der vorderen Nutringe (63628750) Wasser in das Antriebsgehäuse eindringt. Auf der Seite(#24) des Antriebsgehäuses ist auch eine Minitube abgebildet welche die Menge an Fliessfett andeutet die in den HDR hineinkommt.

PS
 
  • Kärcher: Eine Reparatur jagt die nächste
  • #23
Ok, das ist ja leider so. Mist, schon wieder warten wegen so einer kleinen Unachtsamkeit
 
  • Kärcher: Eine Reparatur jagt die nächste
  • #24
Moin

Dann brauchst DU unbedingt auch das Fliessfett.
Und reinige vor dem erneuten Zusamenbau die mit der Fett-Wasser-Emulsion benetzten Teile gründlichst denn das Zeugs hat nur noch geringe Schmierwirkung.

PS
 
  • Kärcher: Eine Reparatur jagt die nächste
  • #25
Ja, das hab ich schon da. Habe neue Federn, Fliessfett, die vorderen Nutringe und anstatt der hinteren Nutringe jetzt 3 O-Ringe :oops: Bin beim Bestellen in der Zeile verrutscht.
Gruß
 
Thema: Kärcher: Eine Reparatur jagt die nächste

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
5.648
steve-bug
steve-bug
B
Antworten
39
Aufrufe
15.958
Marcus66
M
D
Antworten
3
Aufrufe
4.557
powersupply
powersupply
N
Antworten
2
Aufrufe
2.662
powersupply
powersupply
Zurück
Oben