Industriestaubsauger für "groben Dreck" gesucht

Diskutiere Industriestaubsauger für "groben Dreck" gesucht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nachdem ich mich nun schon Stunden und Tage durch dieses Forum und das Internet gelesen hab und immernoch nicht schlauer bin muss ein neuer...
G

ghostwriter

Registriert
02.05.2010
Beiträge
52
Nachdem ich mich nun schon Stunden und Tage durch dieses Forum und das Internet gelesen hab und immernoch nicht schlauer bin muss ein neuer Beitrag her.

Ich suche einen Industriestaubsauger mit dem man auch mal am Rohbau gröberen Dreck aufsaugen kann, also kleiner Steine oder Holzsplitter oder so etwas. Leider findet man dazu in den beschreibungen sehr wenig. Weitere Eigenschaften führe ich hier nur mal Stichpunktartik auf:

- Absaugung für Maschinen geeignet (Steckdose halt)
- Mit und OHNE Filterbeutel nutzbar
- Muss kein Nasssauger sein
- Möglichkeit ne breitere Düse dran zu machen damit man mal nen Fußboden absaugen kann
- Soweit wie möglich Robust und gut Rollbar
- Optional: Wenn möglioch leise und nicht so schwer :wink:
All die Standart Sachen halt, hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, wie gesagt mein größtes Problem liegt beim gröberen Dreck. Zur Zeit benutzen wir noch einen älnteren Kärcher Staubsauger aber da wirds Zeit das der langsam mal erstezt wird.

Preisvorstellung wenn möglich so runde 300€ +/-

Gruß
 
Wie bist du denn mit deinem Sauger zufrieden? Schafft er auch den gröberen Schmutz? Und braucht er unbedingt Filterbeutel? Wo ist denn bei den Saugern der unterschied, hab gesehen der kränzle ist billiger hat aber schon alles an Zubehör dabei? Ich bin etwas verwirrtß
 
Moin,

Kränzle ist der eigentliche Hersteller, die für Protool produzierten Geräte sind Antistatisch ausgelegt da kriegt man beim Schleifen keine Geballert :wink: ) Bin mit meinem sehr zufrieden und nutze ihn auch als Haushaltsstaubsauger (Protool mit Büroset) sehr leise und schafft was. Da es ein Set Bau gibt sollte er auch den groben Dreck vertragen, hab das aber selbst noch nicht gemacht. Hab ihn bis jetzt nur mit Beutel genutzt da mir das lieber ist. Gibt ihn mit 17 Liter und 32 Liter behälter. Er hat aber keine Abrüttlung also nichts für Gipsstaub in großen Mengen !

Gruß Heiko
 
Thema: Industriestaubsauger für "groben Dreck" gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben