Inbusschlüssel mit T-Griff gesucht

Diskutiere Inbusschlüssel mit T-Griff gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Gutenmorgen, vor ein paar Tagen wurde bei ebay mal ein schöner Satz Inbusschlüssel mit T-Griff von Stahlwille verkauft hier Kennt jemand von...
Nochmal @ Beff
Die L-Dinger lassen sich ganz gut drehen, sowohl im Schnellgang (eine Hand führt, ein Finger der anderen Hand dreht) oder auch wenn's fest sein muss, die lange Klinge zwischen Zeige- und Mittelfinger legen.
Nachteil bei den L-Teilen ist der 360° Arbeitsschritt aufgrund nur einer langen Griffseite, die T-Teile haben ja derer zwei.
 
Ralle schrieb:
Nochmal @ Beff
Die L-Dinger lassen sich ganz gut drehen, sowohl im Schnellgang (eine Hand führt, ein Finger der anderen Hand dreht) oder auch wenn's fest sein muss, die lange Klinge zwischen Zeige- und Mittelfinger legen.
Nachteil bei den L-Teilen ist der 360° Arbeitsschritt aufgrund nur einer langen Griffseite, die T-Teile haben ja derer zwei.

Man könnte aus dem ganzen auch eine Dissertation zum Dr.-Ing. machen. 8)
 
M.vom.Fach schrieb:
Man könnte aus dem ganzen auch eine Dissertation zum Dr.-Ing. machen. 8)

:lol:
Da ist wohl was dran; ist schon ne ziemlich komplizierte Angelegenheit, den passenden Inbusschlüssel zu finden :wink:
 
Natürlich ist das eine komplizierte Angelegenheit, deshalb hab ich ja auch lang, kurz, mit/ohne Kugel, mit/ohne Griff . Bis auf die Stahlwille-Teile, die fehlen mir noch. Daran muß ich noch arbeiten :wink:

Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich zu faul bin, für jedes Werkzeug in den Keller zu rennen, oder von der Garage über den Keller in die Wohnung, um das Zeugs zusammenzusuchen.

Aber ich arbeite an einer Lösung: Ein Werkstattwagen muss her. Da geht alles rein. 8)
 
.....sind ja "peanuts" :roll:

Bestellst halt gleich einen solchen für mich mit.....bei dem Preis kann ich vielleicht die 4 Inbus mit T-Griff noch mit raushandeln :lol:
 
Gibt es etwa Querverbindungen zum Snap-On-Thema? :wink:

Der Wagen taugt aber nichts :wink: , den bekomme ich nämlich nicht in den Fahrstuhl, oder in der Garage um die Ecke.

Außerdem bräuchte ich dann nochmal 12000 $ oder Euronen, um den auch voll zu bekommen.

Aber mein Wagen wird auch rot sein, das weiß ich schon, nur den Hersteller weiß ich noch nicht.
 
Bestellen???

Hängt der nicht hinter dem Snap-On Servicefahrzeug, wenn die wieder ihre Runde machen? :wink:
 
chevyman schrieb:
Gehört zwar eigentlich in die Rubrik "Billigwerkzeug", aber im Moment passt es auch hier: T-Inbus-Set im aktuellen Angebot bei Norma
Duckundweg...


:roll: Profi - Inbusschlüssel :roll:

Nein danke.....solche "highend" Dinger brauch ich gar nicht :lol:

Vor allem: Für die 8 Euro bekäme ich ja schon den -bei mir- meist gebrauchten 5er Inbus von Stahlwille :wink:
 
Hallo Beff,

bei Heyco gibt es T-Inbus Schlüssel mit Kugelkopf. Absolutes High End und kannste alle einzel kaufen. Ein Set gibt es nicht.

Heyco
 
Thema: Inbusschlüssel mit T-Griff gesucht

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
3.795
Brandmeister
B
B
Antworten
15
Aufrufe
9.673
Andre1965
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.938
Alfred
Alfred
M
Antworten
12
Aufrufe
1.892
Raubsau
R

Neueste Themen

Zurück
Oben