Impos Werkzeug

Diskutiere Impos Werkzeug im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt von euch zufällig jemand Impos? Das ist eine Marke, die hauptsächlich im Lagerhaus verkauft wird. Ich würd mich trotzdem dafür...
R

Raubsau

Registriert
11.02.2010
Beiträge
7.617
Ort
Österreich
Beruf
Student
Kennt von euch zufällig jemand Impos? Das ist eine Marke, die hauptsächlich im Lagerhaus verkauft wird. Ich würd mich trotzdem dafür interessieren, wer das herstellt bzw. wo man sich sowas online bestellen kann.

Ich hab einen Ratschenkasten um 50€, alles drin was man braucht und bin mehr als zufrieden damit! Ich würd mir nur oft gern was bestellen, was nicht gerade beim Lagerhaus in Aktion ist...
 
@Raubsau
Ich kenne als Deutscher zwar weder Lagerhaus noch die Marke Impos, habe aber mal kurz Google angeworfen ...

Impos ist eine Eigenmarke von Lagerhaus, so wie Lux bei Obi oder Targon bei Lidl oder ja! bei Rewe. Da können alle möglichen und unmöglichen Hersteller dahinterstecken. Bei dieser Diamant-Trennscheibe ist es zum Beispiel Tyrolit.
 
hm... Habe ich befürchtet, schade. Da wären nämlich oft sehr sehr günstige, aber qualitativ gute Artikel wie mein Ratschensatz dabei. Jetzt muss ich halt warten, bis der Kompressor wieder in Aktion ist...
 
Thema: Impos Werkzeug

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
848
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.645
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.585
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.642
batho66
B

Neueste Themen

Zurück
Oben