HM-Kreissägeblätter schränken - wozu?

Diskutiere HM-Kreissägeblätter schränken - wozu? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich hab heut einiges zum Schärfen gebracht, als ich mir die Preisliste von meinem Scharfmacher so angesehen habe ist mir aufgefallen dass...
R

Raubsau

Registriert
11.02.2010
Beiträge
7.617
Ort
Österreich
Beruf
Student
Ich hab heut einiges zum Schärfen gebracht, als ich mir die Preisliste von meinem Scharfmacher so angesehen habe ist mir aufgefallen dass HM-Blätter geschärft UND geschränkt werden. Warum? Haben die Überstehenden Zähne nicht automatisch ihre Schränkung? Ich kenne das nur mehr von CV-Blättern wobei ich gestehen muss mich damit nie so richtig befasst zu haben...
 
Wie der hartmetallbestückte Sägeblätter schränken will, weiß wohl nur er allein. Das dürfte wohl ein Irrtum sein.
 
Thema: HM-Kreissägeblätter schränken - wozu?

Neueste Themen

Zurück
Oben