Hilti TE75 Schlagwerk defekt

Diskutiere Hilti TE75 Schlagwerk defekt im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine defekte Hilti TE 75, die Pleuelstange ist defekt, könnte mir jemand eine Explosionszeichnung schicken und wenn möglich eine...
W

werner7099

Guest
Hallo
ich habe eine defekte Hilti TE 75,
die Pleuelstange ist defekt,
könnte mir jemand eine Explosionszeichnung schicken
und wenn möglich eine Beschreibung wie man den Zylinder rausbekommt, alles andere habe ich schon auseinander bekommen.

mail an **********
Gruß
Werner
 
Hallo Hallo,

brauche das gleiche und lieber Werner wenn du die Infos schon hast kannst du sie Mailen. Ich habe noch nichts geöffnet, will auch das Pleuel ersetezen :flex:


danke für deine evtl. Hilfe im voraus
und euch natürlich auch :thx:
 
Hallo Fruchtig26,
schon mal aufs Datum der Beiträge von werner7099 geschaut.
Der hat gesamt 3 Beiträge eingestellt, alle fast mit der gleichen Fragestellung. Letzter Beitrag aus Nov. 2008
Ob der noch auf eine Antwort wartet ?, denn er hat noch immer keine bekommen.
 
Thema: Hilti TE75 Schlagwerk defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1.932
Atius
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.201
Raubsau
R

Neueste Themen

Zurück
Oben