Hilti Te 72 + Te75

Diskutiere Hilti Te 72 + Te75 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe nun eine Frage zu den Hilti Te 72 + 75 in Verbindung mit einem Adapter SDS-Max auf SDS-Plus. Wenn ich diesen Adapter (oder nennt man ihn...
G

ganz meiner meinung

Registriert
09.03.2012
Beiträge
21
Ort
Luxemburg
Ich habe nun eine Frage zu den Hilti Te 72 + 75 in Verbindung mit einem Adapter SDS-Max auf SDS-Plus.
Wenn ich diesen Adapter (oder nennt man ihn möglicherweise nicht so?) verwende wird die Schlagfunktion nicht ausgeschaltet, was ich aber für das Bohren mit der Diamant-Krone brauche.
Wie kann ich das denn nun anstellen, respektiv welchen Adapter muss ich dazu verwenden um ohne Schlag mit der Krone zu bohren?
Meine Aufnahme für den Diamantbohrer ist SDS-Plus die der beiden Te´s aber SDS-Max.
Falls jemand das erforderliche Adapterstück zum Verkauf anbieten kann, ich nehme das dann schon gerne wahr.
Oder genügt es den vorhandenen Adapter zu bearbeiten damit die Schlagfunktion abgestellt wird?
Danke schon an alle die helfend antworten.
J.-Paul
 
Sowas gibts am freien Markt meines Wissens nach nicht. Eine Diamantbohrkrone braucht auch weitaus höhere Drehzahlen als die Hilti sie liefert.
 
Thema: Hilti Te 72 + Te75

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1.937
Atius
A
W
Antworten
3
Aufrufe
4.436
Fruchtig26
F

Neueste Themen

Zurück
Oben