Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!)

Diskutiere Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!) im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HALLO ZUSAMMEN, WER EXPLOSIONSZEICHNUNGEN VON HILTI SUCHT (BIS AUF TE12 UND TE17) DEM KANN GEHOLFEN WERDEN... MELDET EUCH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir evtl jemand eine Explo für die Hilti te 6a zusenden? Hab jetzt angefangen die zu zerlegen. Dabei habe ich einen O-Ring im inneren des grossen Rohrs beschädigt. Diesen würde ich gerne auswechseln aber ohne original Nr. bzw Masse könnte es da probleme geben. Vielen Dank im Vorraus!!!

gruss

Mail an

Danke
Dirk: Keine Mailadressen im Forum.
 
Hmm. Diese immerwährende Nachfrage ist wohl kaum noch notwendig, da diese Hilfestellung vom User maxmax vollkommen ausreichend ist:

maxmax schrieb:
Hallo,
für alle die Explosionzeichnungen suchen: http://www.us.hilti.com/
dann Techcenter, dann Tool Schematics, dann Rotary Hammers Drills, Combihammers, alles pdf

Aktuell sieht das wie folgt aus:

1. http://www.us.hilti.com/ anklicken
2. Oben auf den Reiter "Service & Support" klicken.
3. auf "Tech Center" klicken.
4. im Feld "Tool Schematics" "Rotary Hammer Drills, Combihammers" auswählen.
5. gewünschten Download tätigen.
6. Fertig.

Da das so einfach ist, mache ich hier mal vorläufig zu, da sich ja auch niemand in der Lage sieht, die einfache Regel "keine Mailadresse im Text" zu befolgen. Nein, und ich werde hier auch nicht von jedem die Mailadresse tilgen, sollen die Leute doch im Spam ersticken...

Falls der Link irgendwann mal nicht mehr funktioniert, kann man ja wieder aufmachen.


Dirk
 
Auf Wunsch einer Person wieder geöffnet, weil die bekannten links angeblich nicht mehr funktionieren. Falls jemand einen funktionierenden link hat, bitte hier posten!
 
1. Den von Dirk genannte Link anklicken
2. auf Ressources
3. in der Spalte Hilti Services auf Tool Services
4. Ganz runterscrollen, auf Request a Tool Schematic klicken und
5. Die Mussfelder ausfllen und auf Antwort warten.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu schwer :allesgut:
Ansonst hilft eine Anfrage im Forum Elektrowerkzeuge auch meistens weiter.

PS
 
Und damit ist wieder zu, danke Dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben