Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!)

Diskutiere Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!) im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HALLO ZUSAMMEN, WER EXPLOSIONSZEICHNUNGEN VON HILTI SUCHT (BIS AUF TE12 UND TE17) DEM KANN GEHOLFEN WERDEN... MELDET EUCH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
auch ich benötige Explosionszeichnung und Stückliste für TE 14 und TE 55.
Wenn es gibt auch Reperaturanleitung.
Ich bin sehr dankbar für Hilfe.
Gruss Filogr00
 
Hallo!
Das wäre supernett wenn du mir eine Explosionszeichnung von der TE72 schicken könntest.
DANKE DANKE
DANKE

lg oliver
 
Hallo tool,
benötige die Explosionszeichnung für eine TE 76 ATC.
Wenn vorhanden, wäre eine Reparaturanleitung und eine Ersatzteilliste auch sehr hilfreich.

Im Vorraus vielen Dank.

mfg
eddy603
 
Hallo,
bräuchte dringenst den Expl-plan vom TE-24! Kann mir jemand helfen?
MfG Vaumaxs
 
Hallo, ich bin neu hier, benötige dringend Expl. Plan für Hilti TE 92

kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus

maxmax
 
Hallo tool
Ich habe da ein Par Hilti Bohrer die dringend eine Reparatur nötig haben, nämlich TE 72, 74, 76 und 92
Wenn mir jemand die Explosionszeichnungen für diese Modele zuschicken könnte wäre echt nett!
Mail:
Dirk: keine Mailadressen im Forum.
 
Hallo,

bräuchte eine Explosionszeichnung für eine TE 55. Was das Ding hat weiß ich noch nicht genau. Wenn ich ein Werkzeug in das Futter stecken will, ist es nur möglich, wenn ich den vorderen Ring am Futter mehrmals vor und zurück schiebe. Beim rausmachen genauso. Daher wäre es nett, wenn jemand eine Explosionszeichnung für mich hätte, oder evtl. einen Tip was es sein könnte.

Besten Dank im voraus
 
Hallo,
für alle die Explosionzeichnungen suchen: www.us.hilti.com
dann Techcenter, dann Tool Schematics, dann Rotary Hammers Drills, Combihammers, alles pdf

viel Erfolg
 
Hallo,
muß einen Ölwechsel an meiner Hilti TE 92 durchführen.
Das von Hilti vorgeschriebene Öl Turmopol 20HD ist verdammt teuer. Kennt jemand ein Alternativ Öl ? Hat jemand Erfahrung mit dem Öl Shell Tellus 46 ?

Frohe Ostern
maxmax
 
Ich bräuchte die EXPLOSIONSZEICHNUNG der TE 75
bitte
Dirk: keine Mailadressen im Forum.
 
maxmax schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Öl Shell Tellus 46

Hi

Wenn Du das Öl in sinnvoller Menge erhältst warum nicht.
Das wurde auch in den alten TE60 und 72 verwendet.

PS
 
Hallo,

Ich bräuchte eine Explosionszeichnung für die TE 804 und wäre dir sehr dankbar wenn du sie mir zukommen lassen könntest.

Danke,
Eisvogel
 
Hallo,
könntest Du mir die Zeichnungen von der Hilti DD130 zusenden?

Danke Vorab.
Meine email:

Gruß

Dirk: keine Mailadressen im Forum.
 
Hallo Tool,

wäre dankbar für die Überlassung einer Explosionszeichnung für die von meinem Schwiegervater überlassene TE 15.

Antwort bitte an meine email:

Also vielen Dank schon mal.

Eric
Dirk: keine Mailadressen im Forum.
 
Hallo Tool!
...nu bin ich wohl auf Deine Hilfe angewiesen - habe gestern eine alte, ausrangierte Handwerker-Maschine, eine TE92 geschenkt bekommen - der Motor läuft, aber sie "schlägt" nicht mehr und der Umschalthebel "meisseln/bohren" lässt sich nicht bewegen (steht in Position "meisseln" - leider habe ich überhaupt gar keine Unterlagen zum Gerät. Kannst Du mir da bitte weiterhelfen?
vielen Dank vorab, Karl

ach ja, der Emil noch:
Dirk: keine Mailadressen im Forum.
 
Hallo zusammen,..

wir haben vor einiger zeit eine defekte Hilti bei ebay gekauft,...der lüfter ist festgeschmort und des kugellager eingelaufen,...alles demontiert aber nun nach der zeit wo jetzt die ersatzteile da sind wissen wir nicht mehr genau wie das alles zusammengesetzt wird...
Hat jemand vllt eine Explosionszeichnung von der TE52 und kann sie mir schicken an:



währe echt dankbar dafür

gruß
Dirk: keine Mailadressen im Forum.
 
Hallo, hoffe der Beitrag ist noch nicht zu alt. Benötige eine Explosionszeichnung der Hilti TE72. Finde ich bei ihnen noch Hilfe?

Gruß, Frank
 
hallo, ich suche eine anleitung zum welchseln des pleuels mit explo.

wenn ich jetzt richtig gelesen habe ist der richtige weg von vorne über den dichtungsring. evtl hat jemand etwas für mich. vielen dank gruss
 
snooker29 schrieb:
hallo, ich suche eine anleitung zum welchseln des pleuels mit explo.

wenn ich jetzt richtig gelesen habe ist der richtige weg von vorne über den dichtungsring. evtl hat jemand etwas für mich. vielen dank gruss
Such mal nach alten Beiträgen von mir.
Da sich welche mit bebilderten Anleitungen dabei.

PS
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Manual bzw. Explosionszeichnung für die Hilti TE 55.
Wir tauschen unsere Dokumente immer über
http://www.materialordner.de und schicken uns den Link per IM. Ich bitte den freundlichen Spender dieses auch zu tun.

Anbieten kann ich Unterlagen im Kopierer- und Druckerbereich.

Gruss Monte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben