Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe ein (außergewöhnliches) Problem :( Und zwar geht es darum, dass ich eine Semesterarbeit im Bereich tragbare Stromerzeuger schreibe und...
H

Henni

Guest
Ich habe ein (außergewöhnliches) Problem :(

Und zwar geht es darum, dass ich eine Semesterarbeit im Bereich tragbare Stromerzeuger schreibe und dazu eine Marktbefragung machen muß!!!

Wenn ihr also einen Stromerzeuger habt, oder beruflich nutzt, wäre es super wenn ihr euch bei mir melden würdet!!!
Keine Angst, es geht nur um einen relativ kurzen Fragebogen, den ich dann mit euch durchgehen würde!!!

Wäre mir wirklich eine große Hilfe!!!
Also, bitte!!!!! Meldet euch!!!!
Am Besten einfach ne kurze Mail schreiben!!! (**********)
Danke schonmal....ich zähl auf euch :D

Grüße
Henni
 
Interessanter Nick :D

Überschriften mit dem Titel "Hilfe!!!!!!!!!!!!" werden hier eigentlich ignoriert. Und es ist sinnfrei seine Mailadresse in Klartext hier zu schreiben - dafür gibts den Mailbutton.

Poste doch Deinen Fragebogen :wink:
 
Hey Nick...
danke für den Hinweis...hast natürlich Recht, warum einfach wenns auch umständlich geht :(
Mit dem posten...klar, wäre ne Möglichkeit, aber ist glaub ein bißchen ungeschickt, oder kann ich das irgendwie als Datei einfügen...
Kenn mich da nicht so aus.
Hast du denn einen Stromerzeuger oder arbeitest du damit???

Grüßle
 
einfach ist, wenn nächste Woche aufgrund von Spamrobots Deine Mailadresse unbrauchbar ist.
Umständlich ist, wenn man drüber diskutiert ob o.g. Sinn macht oder nicht.

Ich hab ein Moppel.
 
Henni schrieb:
Hey ...
danke für den Hinweis...hast natürlich Recht, warum einfach wenns auch umständlich geht :(
Mit dem posten...klar, wäre ne Möglichkeit, aber ist glaub ein bißchen ungeschickt, oder kann ich das irgendwie als Datei einfügen...
Kenn mich da nicht so aus.
Hast du denn einen Stromerzeuger oder arbeitest du damit???

Grüßle
 
Thema: Hilfe!

Neueste Themen

Zurück
Oben