Halb Ösi und halb Piefke...aber schweissen kann er!

Diskutiere Halb Ösi und halb Piefke...aber schweissen kann er! im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und Servus aus Graz! Bin heute neu dazugestossen und sehe,das es hier gut zur Sache geht, was das Forum betrifft! Der Style ist geil, Die...
W

weldchamp

Registriert
07.01.2010
Beiträge
11
Ort
Seiersberg
Beruf
Selbst.
Hallo und Servus aus Graz!
Bin heute neu dazugestossen und sehe,das es hier gut zur Sache geht, was das Forum betrifft!
Der Style ist geil, Die Foren sind gut...eigentlich passt alles! Aber warum erscheint dieses Forum erst sooo weit hinten bei Google? Denke da sollte mal ordentlich an den Meta Tags gearbeitet werden...
Habe vor 2 Tagen selber erst eine Community für schweisser und Vorrichter fertiggestellt(Sauarbeit!!!)
Ich bin selber auch Schweisser und auch Vorrichter im Rohrleitungsbau. Geht heut zu Tage auch nicht mehr anders als "Einzelkämpfer"
Ich will ganz ehrlich zu Euch sein...Ich suche Schweisser und Vorrichter, die Interesse haben eine echte Community in unserem Gewerbe im deutschsprachigen Raum mit auf zubauen.
Ich zieh so meine Kreise in deutschsprachigen Foren und stelle bei jedem fast den selben Text rein.
Nur leider (oder doch zum Glück?) ist das Angebot sehr limmitiert in Google'shausen...
Also...Last but not Least...! www.lohnschweisser.de anschauen, Werbung für Euch machen, Bilder und Dateien austauschen und villeicht, wenn Ihr viel Postet, auch Gewinnen! :lol: :D
Bis dann bald mal wieder hier bei Euch!
P.S. Ich wollte nicht nur werben! ...
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
________________
 
Hier klappt es mit Shi(f)t...
 
Thema: Halb Ösi und halb Piefke...aber schweissen kann er!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben