häcksler kompowolf 200 möschle

Diskutiere häcksler kompowolf 200 möschle im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir gestern einen Kompowolf 200 zugelegt. Er zerkleinert das Häckslegut nicht, sondern wirft es nur nach unten aus. Fehlt hier...
B

Bongard

Guest
Hallo,

ich habe mir gestern einen Kompowolf 200 zugelegt. Er zerkleinert das Häckslegut nicht, sondern wirft es nur nach unten aus. Fehlt hier ggf. eine Abdeckung und wie sollte sie dann aussehen? Kann mir jemand helfen.
Gruß
Franz-Josef
 
Ich habe versucht, diese Frage schon in einem anderen Thread zu beantworten. Der Kompostwolf ist kein Häcksler. Er dient lediglich dazu, Kompost zu zerkleinern, bzw.umzusetzen.
 
Hallo Mac624,

vielen dank für die Antowort. Kannst du mir sagen, ob der Kompowolf nach unten hin eine Andeckung hat oder, ob es richtig ist, dass er sowohl nach vorne, wie auch nach unten hin offen ist.

Gruß Franz-Josef Bongard
 
Ich habe den Kompostwolf mal vor Jahren auf der Messe gesehen, als wir unseren Häckselwolf gekauft haben (die 4000 Mark hätte ich besser versoffen!) und habe auch einen Prospekt bekommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube (glauben heißt "nicht wissen!) das eine Art Sieb vorhanden war.

Tut mir leid, das meine Aussage so vage ist.

Soweit ich weiß, wurde Möschle von Cramer übernommen,

http://www.cramer.eu/html/gartengeraete.html.

Vielleicht kann man Die dort weiterhelfen.
 
Hallo Mac624,

vielen Dank für Deine Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Bongard
 
Thema: häcksler kompowolf 200 möschle

Neueste Themen

Zurück
Oben