Gute Arbeitsschuhe / Sicherheitsschuhe

Diskutiere Gute Arbeitsschuhe / Sicherheitsschuhe im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo, mit welchem Herstelller von Arbeitsschuhen habt ihr bisher gute Erfahrungen gehabt? Wichtig ist für mich die Haltbarkeit, daß sie bequem...
Hallo,
da ich bei der Arbeit jetzt des öfteren ins Wasser muss (ca. 10cm tiefes Becken) wollte ich mir Lederstiefel besorgen. Ich hatte die letzten Tage Gummistiefel an, aber das ist ja eine Qual und alle 5 Minuten wechseln ist auch keine Lösung. Meine neuen Kollegen haben alle Lederstiefel. Jetzt habe ich schon längere Zeit im Internet gesucht und Kataloge durchgeblättert, aber ich finde solche Stiefel nicht. Ich suche gute komfortable Lederstiefel S3 ohne Schnüre und ohne Futter. Leder-Winterstiefel findet man ja ganz einfach, aber ich brauche welche für den Sommer.

Mfg
Jonny
 
Achtung Threadjacking:
Kennt jemand die Arbeitschuhe von Goodyear? Zum Beispiel diese im folgenden Link eBay-Link ? Ich finde die Optik ganz passabel, habe aber noch nie was davon gehört. Ist das ein Schrottschuh oder taugt das etwas? Anwendung normale Nutzung als Handwerkerschuh in Umgebungen wo schon mal ein Nagel durch die Sohle kommen könnte daher S3. Aber ich möchte den Schuh zur Jeans tragen können ohne das es gleich so extrem nach Sicherheitsschuh aussieht.
 
Wenn Du schon Werbung machst, dann doch wenigstens mit einem "echten" Sicherheitsschuh - und kein S1.
Und wenn Du dann auch noch die Shifttaste drückst, dann... würde ich den Link evtl. nicht löschen. So bleibt ja keine Wahl.

@ihn: Schlecht sollen die Goodyear nicht sein!
 
Wenn hier nochmal einer sich nicht ans Topic hält, sondern versucht, seine OT-Materialdiskussion mit Gewalt durchzudrücken, wird der thread geschlossen!
 
Thema: Gute Arbeitsschuhe / Sicherheitsschuhe

Neueste Themen

Zurück
Oben