Grundausrüstung Handwerkzeug

Diskutiere Grundausrüstung Handwerkzeug im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass der Thread hier richtig ist. Wollte mir langsam in naher Zukunft eine Grundausstattung an Werkzeug zulegen...
  • Grundausrüstung Handwerkzeug
  • #41
Was ist denn der Unterschied zwischen heytec und heyco?
Ich komm da auf die gleiche Website bei beiden Herstellern.

Besitze von beiden Herstellern gabelschlüssel.
Von heytec hab ich einen 17-19 Schlüssel mit einem m10 gewinde für
Stockschrauben. Der war auch teuer.
Und von heyco hab ich uralt Schlüssel aus den 80er Jahren.
 
  • Grundausrüstung Handwerkzeug
  • #42
Heytec ist glaube die Billigschiene. So wie Bosch grün.
 
  • Grundausrüstung Handwerkzeug
  • #44
Bosco85 schrieb:
Bei der Hammerwahl hab ich NIE "groß" Geld ausgegeben.

Ich benutz auf der Arbeit die Hammer aus dem Bauhaus, steht "Alpha Tools" drauf.

Höhöhö…

Mein (Firmen) Fieberglas Hammer vom Bauhaus (Alpha Tools) hat nach 6 Jahren übelster Schinderei, sich auf der heutigen Baustelle in den Werkzeughimmel verabschiedet. :cry: ...... :mrgreen:
 

Anhänge

  • Hammer.jpg
    Hammer.jpg
    538,8 KB · Aufrufe: 164
  • Grundausrüstung Handwerkzeug
  • #45
Kopfaufnahme bisschen ausdünnen, Kopf drauf stecken, mit Epoxy ausgießen, und hält wieder wie Hulle 8)
 
  • Grundausrüstung Handwerkzeug
  • #46
Ungenügend befestigte Stiele sind die Ursache vieler gefährlicher Unfälle mit Hämmern. Deshalb hier keine Pfuscherreparatur empfehlen!


Wenn der Hammerkopf noch OK ist, neuen Stiel kaufen und ordungsgemäß einstielen. Ansonsten gleich einen neuen Hammer kaufen.
 
  • Grundausrüstung Handwerkzeug
  • #47
orlando schrieb:
Hammer vom Bauhaus (Alpha Tools) hat nach 6 Jahren übelster Schinderei, sich auf der heutigen Baustelle in den Werkzeughimmel verabschiedet. :cry: ...... :mrgreen:
Ist ja kein Wunder, hat sich ja angekündigt:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Und die Aussage von Heinz-Alfred korrigiere ich mal, weil sie wichtig ist:
H.-A. Losch schrieb:
Ungenügend befestigte Stiele sind die Ursache vieler gefährlicher Unfälle mit Hämmern. Deshalb hier keine Pfuscherreparatur empfehlen!


Wenn der Hammerkopf noch OK ist, neuen Stiel kaufen und ordungsgemäß einstielen. Ansonsten gleich einen neuen Hammer kaufen.
 
  • Grundausrüstung Handwerkzeug
  • #49
Schulligung :bierchen:

Das war von meiner Seite aus ironisch gemeint. Hier sind doch eigentlich alles Leute vom Fach, deswegen dachte ich... :) :)
 
  • Grundausrüstung Handwerkzeug
  • #50
Nope. Das Internet ist vieles, aber sicherlich nicht auf "Leute vom Fach" beschränkt.
 
Thema: Grundausrüstung Handwerkzeug

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.255
Lupo1900
L
M
Antworten
2
Aufrufe
976
Senkblei
S
R
Antworten
5
Aufrufe
1.799
ratsche006
R
13erSchlüssel
Antworten
61
Aufrufe
46.565
Brandmeister
B
13erSchlüssel
Antworten
7
Aufrufe
5.002
Brandmeister
B
Zurück
Oben