Gedore Jubiläums Steckschlüsselsatz

Diskutiere Gedore Jubiläums Steckschlüsselsatz im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Von Gedore bekommt man ja momentan bzgl. de 90 Jährigen Jubiläums einen 20 teiligen 1/2" Steckschlüsselsatz für um die 100 Euronen. Diesen...
Hab mir, nach nunmehr 20 Jahren, auch den Kasten zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Geile Knarre.

Obwohl, die 20 Jahre alte Gedore Kollektion ist immer noch im Gebrauch, will einfach nicht kaputt gehen. :D

Grüße, Jens
 
Hallo, habe mich hier neu angemeldet und gleich die erste Frage: Möchte mir einen neuen Steckschlüsselsatz kaufen und schwanke noch zwischen dem Gedore 19 wmu-10 und dem Gedore Jubiläumssatz 1919-90. Preisunterschied liegt bei ca. 80eur. gibts Qualitätsunterschiede die den Preis rechtfertigen, oder kann ich bedenkenlos auf den Jubiläumssatz zurückgreifen?
Freue mich über eine Antwort, mfg Michael
 
Wenn man sich die Mühe macht, diesen ganzen Beitrag von Anfang an zu lesen, ist diese Frage definitiv mit Beitrag 1-5 hinreichend beantwortet. Da gibts keine neuen Ergebnisse.
 
michi81 schrieb:
Gedore 19 wmu-10 und dem Gedore Jubiläumssatz 1919-90

Guten Morgen

Der teure (19 WMU-10) hat 5 Nüsse mehr.

-----------

Hatte ebenfalls eine Zeit lang den Gedore Jubiläumssatz 1919-90, keine Ahnung aber mir fehlte andauernd, die ein oder andere Größe.

In zwischen einen anderen Satz von Gedore bekommen (die Ratsche aus dem Jubiläumssatz 1919-90 behalten, und in den neuen Kasten gepackt), keinen Plan wie der Satz heißt.

Wenn man viel mit macht, sollte man auf halbwegs komplette Größen achten, später ärgert man sich, wenn man Nüsse nach kaufen muß, und die dann nicht in den Koffer passen.

gedore.jpg

MFG Ronny
 
Thema: Gedore Jubiläums Steckschlüsselsatz

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.972
martin-a-51
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.868
Patworker
P
Langfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.513
matches
M
M
Antworten
10
Aufrufe
2.592
crv93
C
Zurück
Oben