Frage zur Dampfsperre

Diskutiere Frage zur Dampfsperre im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe folgende Situation: In einem Wohnraum, der derzeit gefliest ist, möchte ich auf die Fliesen einen Korboden legen (Temporäre...
Mooooment.
Ich halte fest...
a) Du hast alles durcheinander geschmissen, Einheiten, Folienstärken etc.
b) mein Link gefällt Dir nicht
c) Du unterstellst mir jetzt auch noch, ich hätte Dein verbaseltes Posting extra gelöscht.

Sag mal, gehts noch?
Ich habe Dir eine Formel gezeigt, die ich mir sicher nicht einfach so ausgedacht habe. Im Gegenteil, eigentlich rechnet man PE Folien mit µ 100.000 - also eher zu Deinen Gunsten.

Wenn man unter Verfolgungswahn leidet, sollte man sich hier evtl. einfach abmelden. Sorry. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Und um es auf zu klären: Man geht bei mineralischen Baustoffen von einer Restfeuchte aus. Das ist - zusammen mit der Gewährleistung des Bodenbelagsherstellers, Grund für diese Folie.
Nur das. Kein Aquahobby darunter - o.ä.

Und das ist, in diesem Fall - völlig egal.
Deine genannten 1500m sind nicht nötig - und auch nicht erreichbar, nicht mit einer einfachen Folie, das hast Du selber gesagt.

Gerne kannst Du zum Treffen von FEIN kommen - und wir besprechen das, bei einem Saft, persönlich.
Ansonsten würde ich Dich bitten, solche Kommentare zu anerkannten Formeln der Bautechnik (lt. Dir Stammtischparolen), zu unterlassen.

PS: Ich hoffe Du hast mit der Firma BTF Elektrotechnik nichts zu tun..
 
Thema: Frage zur Dampfsperre

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.187
zimmy
Z
L
Antworten
10
Aufrufe
6.838
Alfred
Alfred
F
Antworten
5
Aufrufe
5.275
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
D
Antworten
26
Aufrufe
8.753
raymund
R
S
Antworten
10
Aufrufe
5.418
motorka
motorka
Zurück
Oben