Erster Kompressor und viele Fragen

Diskutiere Erster Kompressor und viele Fragen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, auch ich lese schon eine Zeitlang mit und habe mir nun meinen ersten Kompressor zugelegt. Da kommen schnell ein paar Fragen, die ich euch...
Die Technischen Daten: HP 3,
KW 2,2,
Liter 50,
l/min 310,
cfm 10,9,
Hz 230-50,
Amp. 11,
RPM 2850,
bar 8/10,max 11
PSI 115/145,
KG 39,
Öl 210 g(??????),
ich hoffe dir helfen diese Daten weiter

MfG

Gustl
 
Uuuund, wie macht sich der Güde so?

Oder bist du mittlerweile schon wieder auf einen anderen umgestiegen - mich würde echt mal interessieren ob es in der Krabbelgruppe der 230V Kompressoren wirklich einen Favoriten gibt....
 
Das Thema kann man auf jeden Fall noch mal hoch holen- gibt es neue Erkenntnisse?
 
Thema: Erster Kompressor und viele Fragen

Neueste Themen

Zurück
Oben