Empfehlung Schweißgerät für Karosseriearbeiten

Diskutiere Empfehlung Schweißgerät für Karosseriearbeiten im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich möchte mir ein neues Schweißgerät zulegen. Dieses soll lediglich für Karosseriearbeiten im Oldtimerbereich eingesetzt werden...
A

automotive

Registriert
13.04.2012
Beiträge
57
Ort
Rhein-Sieg
Hallo,

Ich möchte mir ein neues Schweißgerät zulegen. Dieses soll lediglich für Karosseriearbeiten im Oldtimerbereich eingesetzt werden. Allerdings nicht gewerblich sondern im Hobbybereich.
Ein gebrauchtes Gerät möchte ich vermeiden.
Eingeplant habe ich ca. 600Euro. Lässt sich dafür ein ordentliches Gerät finden? Wenn ja, welches Gerät wäre empfehlenswert?

Viele Grüße
Stephan
 
Thema: Empfehlung Schweißgerät für Karosseriearbeiten

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.137
Vinreeb
V
M
Antworten
6
Aufrufe
2.612
energyenergy
E
M
Antworten
24
Aufrufe
14.321
Guest
G

Neueste Themen

Zurück
Oben