Dusspol digital Erfahrung

Diskutiere Dusspol digital Erfahrung im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - mein wenig benutzter Dusspol Digital zeigt erste schadhafte Stellen an der Kabeltülle. Ich habe Benning dann mal angeschrieben... Ich möchte gerne...
Die Dinger sind, was das Aufbewahren in der Werkzeugtasche angeht, die beschissenste Variante die der Markt hergibt. Angefangen bei der störrischen Leitung über die Bedienung bishin zum allgemein Klumpenhaften erscheinen.
Ich bin mal gespannt bis der Erste mit gebrochener Tülle auf der Matte steht...
:allesgut:

PS
die sehr stabile Leitung ist m.E. nicht in den Griffen zugentlastend abgefangen sondern funktioniert über die Tüllen, diese haben offenbar bei meinem Gerät nachgegeben. Besser wäre es die Zugentlastung über die Griffe zu realisieren und zusätzlich eine Knickschutztülle darüber zu setzen, so wie das üblicherweise gemacht wird. Die gezeigte Beschädigung kommt weniger vom Knicken der Leitung.
 
Thema: Dusspol digital Erfahrung

Ähnliche Themen

R
Antworten
63
Aufrufe
6.609
matches
M
R
Antworten
16
Aufrufe
6.660
Ranttanplan
R
M
Antworten
72
Aufrufe
7.548
powersupply
powersupply
T
Antworten
4
Aufrufe
4.858
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben