Dünnwandige Kupferrohre Schweissen EIG oder Autogen ?

Diskutiere Dünnwandige Kupferrohre Schweissen EIG oder Autogen ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen ! Für eine kunsthandwerkliche Arbeit (Mini-Springbrunnen) möchte ich dünnwandige Kupferrohre miteinander verschweissen. Es...
Du entwickelst ein Talent in einem Fred von Stöckchen auf Steinchen zu kommen.
Klickst Du oben auf Profil und schreibst das in deine "Signatur".

Gewöhne Dir bitte an, bei völlig fremden (Fach-) Fragen, ein neues Thema auf zu machen.

EDIT: Du hast doch nicht etwas was gegen Butterschmalz einzuwenden, oder?! 8)
 
Ne, ich hab nichts gegen Butterschmalz. Ich sollte immer mal lieber suchen, bevor ich Fragen stell.

MfG
Jungschweißer
 
Thema: Dünnwandige Kupferrohre Schweissen EIG oder Autogen ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben