Druckluft Exzenterschleifer

Diskutiere Druckluft Exzenterschleifer im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bin auf der Suche nach einen Druckluftexterschleifer (Preis ca 50 Euro) Gibt es für diesen Preis schon etwas vernünftiges? Die haltbarkeit...
M

martin_mh_huber

Guest
Hallo
Bin auf der Suche nach einen Druckluftexterschleifer (Preis ca 50 Euro)
Gibt es für diesen Preis schon etwas vernünftiges?
Die haltbarkeit des Kletts wäre mir sehr wichtig weiß nicht ob da jemand erfahrung hat in dieser niedrigen Preisklasse.
Hab schon sehr schlechte Erfahrung mit einen Bosch(Elektro-)
Externderschleifer gemacht, da ist die Haltbarkeit des Kletts sehr schlecht.
Mein Kompressor ist ein Rowi 1800/50/1, also ein eher kleinerer.
Gibts da schon was vernüftiges? Ist eher für kleiner Schleifarbeiten
 
Hallo,

hast Du Dir schon einen Schleifer rausgesucht? Ich wäre ganz ehrlich sehr skeptisch ob Dein Kompressor genug Abgabeleistung hat. Kurzzeitig schleifen wird sicher gehen, aber wenn Du größere Flächen machen möchtest, dann braucht man meiner Meinung nach schon so mindestens ca. 400 l/min, also ungefähr doppelt so viel wie Dein Kompressor kann.

Ausprobieren kannst Du es ja mal zumal die preiswerten Exzenterschleifer schon sehr günstig sind.

Viele Grüße,

Chris
 
hab ich jetzt ganz vergessen das ich die Frage gestellt hab(gab leider Probleme mit der Lieferung des Kompressors...)
naja ich muss mich jetzt erst mal un einen neuen Kompressor umschauen. Denk das ich dan eh eher zu einen mit 400 l/min tendieren werde.
Danke dir aber auf jeden fall :top:
 
Thema: Druckluft Exzenterschleifer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben