Dalex CGL 152 Steuerkarte

Diskutiere Dalex CGL 152 Steuerkarte im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hatte jetzt mal mein Dalex CGL 152 zelegt, und dabei festgestellt, daß auf der Steuerkarte über dem Steckeranschluss eine Drahtbrücke...
M

Munin28

Guest
Hallo,
ich hatte jetzt mal mein Dalex CGL 152 zelegt, und dabei festgestellt, daß auf der Steuerkarte über dem Steckeranschluss eine Drahtbrücke angebracht ist, welche man öffnen oder schließen kann.
Hat jemand eine Ahnung welche Funktion die hat, bzw. wo bekomme ich einen Schaltplan der Steuerkarte her?

MfG Munin28
 
Thema: Dalex CGL 152 Steuerkarte

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.302
Bastelkönig
B
T
Antworten
63
Aufrufe
14.150
kleinermuk
K
V
Antworten
12
Aufrufe
9.585
McFly1979
M
B
Antworten
1
Aufrufe
5.790
chevyman
chevyman

Neueste Themen

Zurück
Oben