Schlauchpaket für Dalex CGL 152?

Diskutiere Schlauchpaket für Dalex CGL 152? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, bin recht neu hier, hatte auch schon die SuchFunktion genutzt, allerdings zu keinem Ergebnis gekommen. Also, ich suche für ein Dalex CGL...
B

Bangson

Guest
Hi,

bin recht neu hier, hatte auch schon die SuchFunktion genutzt, allerdings zu keinem Ergebnis gekommen.


Also, ich suche für ein Dalex CGL 152(Schweißgerät) ein Schlauchpaket bzw. diesen "Griff" vorne dran. Leider hat die Zeit ziemlich dran genargt und das Gewinde innen drin für die Elektrode oder Düse oder was es ist, ist kaputt.

dal6-1.jpg



Ich hoffe mal, ihr wisst was ich meine und wäre sehr Dankbar für eure Hilfe :wink:

mfg und schon mal frohe Ostern
 
Ein Bild vom defekten Teil des Schlauchpakets wäre aufschlußreicher als eines vom Gerät gewesen...

Geh aber mal davon aus, daß es für die professionellen Schlauchpakete so gut wie jedes Teil einzeln gibt, nicht nur die Düsen. Wahrscheinlich ist das Teil binzelkompatibel. Defektes Teil abschrauben und damit in den Fachhandel gehen dürfte das Problem für ganz kleines Geld lösen. Da braucht's kein neues Schlauchpaket.
 
Thema: Schlauchpaket für Dalex CGL 152?

Neueste Themen

Zurück
Oben