Bosch GOP 250 - Werkzeugaufnahme defekt

Diskutiere Bosch GOP 250 - Werkzeugaufnahme defekt im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Bosch GOP 250, bei dem die Zähne des Werkzeughalters abgebrochen sind; siehe...
Ja, mit einem Abzieher, der auch fürs Abziehen von Kugellagern gut ist, geht es. Du musst eine Schraube ins Gewinde drehen, die allerdings voll reingeht, damit du mit der Spitze des Abziehers das Gewinde nicht beschädigst, sondern nur die Schraube.
Oder mit einer Presse ist es am besten, aber sowas hat leider nicht jeder zu Hause.
 
Thema: Bosch GOP 250 - Werkzeugaufnahme defekt

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
4.655
FireGS
F
HeikoB
Antworten
22
Aufrufe
5.835
moto4631
M
M
Antworten
109
Aufrufe
38.428
flat12
F

Neueste Themen

Zurück
Oben