BOSCH / Eisemann Stromerzeuger G 4700 Unterlagen?

Diskutiere BOSCH / Eisemann Stromerzeuger G 4700 Unterlagen? im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen! Habe hier im Forum schon sehr viel über Stromerzeuger von BOSCH / Eisemann gelesen. Aber immer nur vom BSKA5 etc. Ich habe einen...
D

dada29091982

Guest
Hallo Zusammen!

Habe hier im Forum schon sehr viel über Stromerzeuger von BOSCH / Eisemann gelesen.
Aber immer nur vom BSKA5 etc.

Ich habe einen Generator G 4700 mit Bridge&Stratton Motor.
Baujahr 1982

Leider fehlen mir dazu jegliche Unterlagen.
Ich kann nicht mal die Zündkerze wechseln, da die Bezeichnung nicht mehr lesbar ist :(
Das Aggregat läuft noch recht gut.

War also irgendwelche Unterlagen zu dem Aggregat hat bitte unbedingt bei mir melden!!


Vielen Dank im Voraus!
Daniel
 

Anhänge

  • DSC_1060.jpg
    DSC_1060.jpg
    501,4 KB · Aufrufe: 170
Hallo
Ich glaub nicht, dass der Generator Zündkerzen hat. :crazy:
Fotografier mal den Motor bzw die dort eingeschlagene Nummer. Dann kann dir eher weitergeholfen werden! :allesgut:

PS
 
passende Zündkerze
#992302 briggs bestellnummer
sollten Sie weitere Teile benötigen sollten Sie die eingeschlagen Motordaten suchen -auf dem Motor- :allesgut:

mfg e.t.
 
Hier mal eine Katalogseite mit technischen Daten und auch der Motortype.
Eisemann G4700.jpg

Bosch/Eisemann wurde von Metallwarenfabrik Gemmingen übernommen. http://www.metallwarenfabrik.com/
Weitere Unterlagen etc. dort bitte anfragen.
 
:thx:

Danke powersupply, ich weiß, dass ein Generator keine Zündkerzen hat. :crazy: Auch als Elektriker :wink:
Werd Bilder vom Motor noch hochladen...

Und danke trabold für die schnelle Info mi der Zündkerze!

Und vielen herzlichen dank H. Gürth für die Katalogseite!
Die dürfte auch ungefähr Baujahr 1982 sein.
Bei Eisemann hab ich angerufen. Die haben keine Unterlagen mehr und geben keinen Support mehr über Geräte die älter als 10 Jahre sind. :(
Mist, 20 Jahre zu spät...


MfG Daniel
 
dada29091982 schrieb:
:thx:

Die dürfte auch ungefähr Baujahr 1982 sein.
Bei Eisemann hab ich angerufen. Die haben keine Unterlagen mehr und geben keinen Support mehr über Geräte die älter als 10 Jahre sind. :(
Mist, 20 Jahre zu spät...


MfG Daniel


entweder sind die "Eisemänner" zu faul oder zu blöd :crazy:
so geht man nicht mit Nutzern um m.M. aber :allesgut:
 
Die dürfte auch ungefähr Baujahr 1982 sein.
Nein, ist erheblich "jünger"
Ist aus Bosch Katalog 88/89. In nachfolgenden Katalogen sind dann keine Eisemann Erzeugnisse mehr enthalten.
 
Guten Morgen,

mein Aggregat ist Baujahr 1982.
Hier noch weitere Bilder mit der Motornummer...


MfG Daniel
 

Anhänge

  • DSC_1062.jpg
    DSC_1062.jpg
    1 MB · Aufrufe: 114
  • DSC_1064.jpg
    DSC_1064.jpg
    967,2 KB · Aufrufe: 109
  • DSC_1063.jpg
    DSC_1063.jpg
    1 MB · Aufrufe: 105
Thema: BOSCH / Eisemann Stromerzeuger G 4700 Unterlagen?

Neueste Themen

Zurück
Oben