Bau-Entstauber (Sauger/Staubsauger)

Diskutiere Bau-Entstauber (Sauger/Staubsauger) im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, was vermisst ihr bei eureren Sauger, egal was für ein Hersteller? Zubehör, Funktionen, auch Akku-Sauger... :glaskugel: Oder welche...
@PS
War der erste Prototype von Metabo nicht mit Kabel? Der beim Besuch im Metabo Werk, wo wir vor Jahren waren?
 
Da war ein am saugerseitigen Schlauchende heraushängendes Kabelschwänzchen am Sauger einzustecken.

PS
 
:thx: PS

Dachte ich mir, das war eine Steuerung ohne Batterie.

Bleibt abzuwarten, was der neue Akkusauger alles kann, außer Saugen, und wie er sich so schlägt.
 
Ich hätte noch einen Punkt, über den ich mich bei meinem IPulse freuen würde.

Ich habe zu 95 % einen 27 mm Festool-Saugschlauch (3,5 m) montiert, nur wenn ich den Wählschalter auf „RA“ stelle, rüttelt mir der Sauger zu häufig. Also stelle ich ihn zu meist nur auf „I“.

Deswegen würde ich mich darüber freuen, wenn man entweder die Abrüttlung über einen separaten Schalter aktivieren/deaktivieren könnte oder wenn es eine Position auf dem Wählschalter mit nur Automatik geben würde.

Viele Grüße
 
Auch wenn du den Wahlschalter für die Schlauchgröße herunter regelst?
 
Kony schrieb:
Auch wenn du den Wahlschalter für die Schlauchgröße herunter regelst?

Da ich einen ISP ARDL 1635 (Ich glaube Baujahr 2015) habe, besitzt meiner keinen Wählschalter für den Saugschlauchdurchmesser.

Ich hätte in meinem vorherigen Beitrag besser das Modell dazu geschrieben, um Unklarheiten zu vermeiden.

Viele Grüße
 
Mir ist im Netz ein Hybrid Sauger von Hilti (VC 20-UL-Y, VC 20-UM-Y und die VC 40er davon) über den "Weg" gelaufen, was haltet ihr davon?
Die Preise, die Hilti da aufruft sind ja schon happig, da kann ich ja zwei andere dafür kaufen.
Hybrid finde ich schon Geil, aber dem Preis nach brauche ich so was dann doch nicht.
 
Wenn dir mit dem 36V( 5Ah ?)Akku 15 min Betriebszeit bis zumNachladen reichen.
Pro Minut zieht der Sauger ungefähr 0,33Ah - 0,35Ah aus dem Akku.
Die Sagleistung ist, den Datenblattangaben zufolge, für Maschinenbetrieb ziemlich wahrscheinlich ausreichend.

PS
 
Wenn ich so viele Akkus wie so mancher hier hat (ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber der eine hat was mit Makita zu tun :glaskugel: :ducken: ), könnte man den Tag damit ausfüllen.
 
Thema: Bau-Entstauber (Sauger/Staubsauger)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben