Bandmaß Zoll

Diskutiere Bandmaß Zoll im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bandmaß mit zölliger Aufteilung. Es müßte eine Unterteilung mit den Bruchzahlen (1/8, 1/4...
M

ManuelH

Registriert
01.07.2005
Beiträge
78
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bandmaß mit zölliger Aufteilung. Es müßte eine Unterteilung mit den Bruchzahlen (1/8, 1/4, 3/8,...) haben wie z.B. bei dem Bandmaß auf dem Foto.
Bei den hier erhältlichen mit kombinierter cm/zoll Skalierung fehlen die Bruchzahlen.

Kennt jemand einen Online-Shop in Deutschland, wo man so etwas bekommt?

MfG
Manuel
 

Anhänge

  • Maßband.jpg
    Maßband.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 230
in Amazon USA gibt es sie, ist die Frage wie man mit einem Account aus D dort kaufen kann.
Amazon.com
 
Hallo liebes Forum,

weiß zwar nicht ob das hilft. Aber beim Hersteller Richter, kann man sich nach gewünschter EG-Klassifizierung Bandmaße auch mit Zoll- oder Inch-Einteilung bedrucken lassen bzw. haben Sie diese auch im Sortiment. Einfach mal beim Händler des Vertrauens nach Richter Messwerkzeuge suchen. Hier der Link zur Homepage:

http://new.richter-messzeuge.de/

Sollten die nicht helfen können, einfach nochmal auf mich zurück kommen.


MFG euer Messfreund
 
Entsprechende Bandmaße gibt es von den meisten Markenherstellern. Da sie aber in Deutschland kaum einer braucht, werden sie im Handel auch nicht vorrätig sein. Doch sollte jeder Fachhändler ein solches Bandmaß bestellen können.
 
Ansonsten mal bei Chronos schauen, das ist ein Shop aus UK. Die haben auch sonst viel praktisches Zeug und der Versand ist nichtmal sooooo teuer bzw. lohnt sich schnell weil die Preise recht gut sind.
 
Thema: Bandmaß Zoll

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.797
slon1977
S
chevyman
Antworten
5
Aufrufe
6.163
chevyman
chevyman
K
Antworten
7
Aufrufe
11.083
Kalle-Ralle
K
H
Antworten
13
Aufrufe
1.141
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben