Arbeitsböcke Bora Tools

Diskutiere Arbeitsböcke Bora Tools im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Seid Gegrüßt, Ich bin schon seit etwas längerer Zeit auf der Suche nach guten und stabilen Arbeitsböcken. Durch Zufall bin Ich auf die...
@Langfelder

Vielen Dank 👍
Ich habe den Toughbuilt C700 und den Bora Speedhorse XT auf der Favoritenliste.

Beim C700 gefällt mir die verstellbare Aufnahme für die Kanthölzer besser, beim Speedhorse XT die Entriegelung für die Füße.

Kannst Du bitte ein paar Detailbilder von Deinen C700 reinstellen ?
Das wäre super.
 
Hallo,

Wollte Euch mitteilen, daß Ich mich für die Bora Speedhorse XT entschieden habe.
Die haben mir besser gefallen, vor allem das Schnellaufbau-System.

Das Tolle daran, Ich hab sie bestellt und die sind auch schon da.

Sehr schwer so ein Bock, wobei Ich den nicht gewogen hab.
Schnell aufgebaut sind sie auch. Einfach den Entriegelungsgriff nach oben ziehen und schon fallen die Füße raus und spreizen sich.
Ist in einer Sekunde und mit einer Hand erledigt 👍
 
Thema: Arbeitsböcke Bora Tools

Neueste Themen

Zurück
Oben