Alte Schraubenschlüssel Hazet Bahco

Diskutiere Alte Schraubenschlüssel Hazet Bahco im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe heute auf dem Flohmarkt zugeschlagen und altes Werkzeug gekauft, nun interessiert es mich wie alt dieses Werkzeug ist, bzw. ob die...
B

black beauty

Registriert
14.01.2010
Beiträge
69
Ort
SU
Hallo,
habe heute auf dem Flohmarkt zugeschlagen und altes Werkzeug gekauft, nun interessiert es mich wie alt dieses Werkzeug ist, bzw. ob die Nummer die bei dem Bahco Schlüssel eingeschlagen ist die Seriennummer darstellen soll oder was diese Zahl bedeutet und welches der Hersteller des untersten Schlüssels ist?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 168
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 170
die eingeschlagene Zahl wird sich nicht mehr so einfach feststelen lassen, ist vermutlich eine Chargennummer, Made in Sweden...brrr..schwer :|
Der untere Schlüssel ein Noname, vermutlich mal Bordwerkzeug, Maschinenbeipack etc.
 
Thema: Alte Schraubenschlüssel Hazet Bahco

Neueste Themen

Zurück
Oben