Diskussion zum "Allgemeiner Schnäppchen Thread"

Diskutiere Diskussion zum "Allgemeiner Schnäppchen Thread" im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Damit die Schnäppchen aus dem "Allgemeiner Schnäppchen Thread" mit Fragen/Antworten/Anregungen nicht untergehen, anbei einen Versuch eines...
Ja, diese Woche habe ich eine Kraft-Kombizange und den Essential-Schraubenrehersatz geliefert bekommen. Eigentlich wollte ich auch zwei große Seitenscheider haben, aber da war ich wohl zu langsam. Der erste ließ sich noch in den Warenkorb legen, war aber dann beim Check-Out nicht mehr verfügbar, das Geld für den zweiten wurde mir zurückerstattet, nachdem eine lutstige Email kam mit allen Teilenummern die wohl schneller weg waren als sie sie aus dem Shop nehmen konnten. Die Kombizange ist Top, die Schraubendreher haben leider einen fühlbaren Grat am Griff.
 
Ich. Aber ich habe schon einen und einen zweiten brauche ich wahrlich nicht.
 
Verschoben ab hier, #27: Allgemeiner Schnäppchen Thread

Immer die selbe mühselige Drehmoment-Diskussion. Fakt ist jedoch, wer genaue Werte haben möchte, müsste den Drehmomentschlüssel jährlich prüfen und ggf kalibrieren lassen, alles andere ist auf gut Glück.

Das Thema zu Drehmomentschlüsseln gibt es aber schon in einigen Threads, bitte entsprechend dort weiterführen .... danke.
EDIT: Habe die Beiträge entsprechend in einen neuen Thread verschoben:
Alles über Drehmomentschlüssel usw. ... mechanisch/elektrisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali Express muss wie jede andere Plattform aus China Abgaben direkt an den deutschen Staat abführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist das halt mit den Portalen.
Öfters spart man Geld, wenn man selbst nach dem Produkt sucht. Kostet halt etwas Zeit.
 
Finde ich ohne lange zu suchen und fadenscheinige Datensammelportale für 30€ günstiger
Interessehalber mal geschaut, ohne lange zu suchen findet sich da nichts. Entweder ist der Preis zzgl. MwSt. oder es ist ein anderes Modell (L/PC).
 
War wohl ohne Umsatzsteuer.
 
Nein, muss man nicht. Man kann auch den Kopf benutzen und bei Mydealz nach dem Produkt suchen. Oder aus dem link "/share-deal-from-app" entfernen.
Klick.
Das Problem ist, dass deren App links erzeugt, die einen animieren sollen, die App zu installieren, was natürlich absolut kontraproduktiv ist. Aber so funktioniert die Nepper-Welt nunmal heutzutage.
 
Danke für den Tip.
Bei mir hatte gleich der Adblocker zugeschlagen dann hab ichs gelassen.

PS
 
Solche Apps lade ich prinzipiell nicht.
Hätte hier noch diverse Stahlwille Artikel inkl. seltene Ersatzteile günstig abzugeben. Versand nach DE ist jedoch zu teuer und kompliziert. Auch ohne Zoll, da Made in Germany, ist der Formularaufwand mühsam und dann fallen noch Zollabfertigungskosten an obwohl Waren zollfrei ins Ursprungsland zurückkehren... Freier Güterverkehr ist gar nicht so frei.
Bereits bei einem kleinen Karton Wera VSM Schraubenzieher war's am Ende zu kompliziert am Postschalter. Wäre ich in Basel könnte ich von DE aus versenden, international von CH aus versenden ist einfach unnötig aufwendig.
 
Solche Apps lade ich prinzipiell nicht.
Nochmal, extra für Dich: Du musst die App nicht "laden". Ich habe die auch nicht. Da eine App auf einem PC nicht funktioniert, ist es simpel herauszufinden, dass man die nicht benötigt.
 
Solche Apps lade ich prinzipiell nicht.
Jeder darf ja zum Glück selber entscheiden, ob er in die digitale, neue Welt einsteigt.
Die App MyDealz sehe ich nicht als Datenkrake, sondern als Community. Dort kann jeder ein Schnäppchen veröffentlichen und die Gemeinschaft stimmt ab, ob es ein guter Deal ist. Über die Kommentare findet ein Erfahrungsaustausch statt. Du kaufst ja nichts über MyDealz, sondern über normale Händler. Ich habe gerade bei Werkzeug schon viele Schnäppchen gemacht.

Aktuell der GEX 18V-125 für unter 120 Euro

Amazon.de
 
Thema: Diskussion zum "Allgemeiner Schnäppchen Thread"

Neueste Themen

Zurück
Oben