Absetzzange gut und günstig, gibt es soetwas?!

Diskutiere Absetzzange gut und günstig, gibt es soetwas?! im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Da ich demnächst bei meinem Auto ein paar neue Radläufe einsetzen muss wollte ich mir eigentlich dafür eine Absetzzange kaufen um mir die...
S

schallundrauch

Registriert
23.06.2007
Beiträge
412
Hallo!

Da ich demnächst bei meinem Auto ein paar neue Radläufe einsetzen muss wollte ich mir eigentlich dafür eine Absetzzange kaufen um mir die Arbeit zu erleichtern (auf Stoß einsetzen ist mir zu viel frickellei und man kommt von hinten recht gut an die Naht um sie vernünftig zu versiegeln)

Nur welche Preiswerte Absetzzange taugt etwas und wieviel muss ich dafür etwa ausgeben?

Gruß Ansgar
 
Gibts zur Zeit in der RODCRAFT TOPS Aktion für 99,90 + Mwst.
Absetzung 22 x 12 x 1,2mm Lochung 5mm
Mod. 6301
 
Und was ist von den "No- Names" um 60Neumark oder einer gebrauchten Hazet o.ä. zu halten?

Gut 125€ incl. MWST und Porto finde ich doch etwas heftig dafür das ich das ding vorraussichtlich nur 2-3mal verwenden werde.

Gruß Ansgar
 
Und was ist von den "No- Names" um 60Neumark oder einer gebrauchten Hazet o.ä. zu halten?

"Versuch macht Klug"
Wenn sie denn funktionieren und nicht nach jedem 2. Absetzvorgang neues Hydrauliköl benötigen, ists ja gut. Aber wer weiss das schon im voraus.
Sonst ne neue Zange nehmen und nach erbrachter Arbeit in diesem Marktplatz für Schnäppchenjäger wieder losschlagen.
 
Ich meinte eigentlich eine simple, Handbetriebene also nichts mit Luftdruck oder gar Hydraulik

So etwas in der Art:
94_1_b.JPG


Gruß Ansgar
 
Hallo,
ich hatte mir für 32 Euro mal ne Absetzzange (Neu) von Würth mit 32mm Backenbreite bei Ebay ersteigert...

Und es war glaube ich auch ein Händler, weil es gab ständig neue Angebote... :wink:

MfG. Celle
 
gismo1978 schrieb:
Warum kaufste dann nicht die TAMA Loch- und Absetzzange? Da braucht man zwar mehr Muskelkraft aber sie ist auch etwas preiswerter:

Witzpille, das ist doch genau die Zange die ich oben als Bild eingestellt habe, die Frage ist halt nur ob es evtl. eine günstigere Alternative zur Tama gibt :wink:

Gruß Ansgar
 
Hi,

sofern Du Druckluft besitzt, würde ich keine handbetriebene kaufen.
Habe damit schon öfter gearbeitet (keine Ahnung - irgend' ein Markenteil) und bei längeren Strecken nervt die Sache schon.

Gruß, hs
 
Thema: Absetzzange gut und günstig, gibt es soetwas?!

Neueste Themen

Zurück
Oben