Absaugschlauch ELU TGS 171

Diskutiere Absaugschlauch ELU TGS 171 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Absaugschlauch für meine ELU Tisch- und Gehrungssäge 171. Weiß jemand wo ich sowas finde bzw. hat...
E

EDaW

Guest
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Absaugschlauch für meine ELU Tisch- und Gehrungssäge 171. Weiß jemand wo ich sowas finde bzw. hat jemand einen preiswert abzugeben?
 
Hallo,
frag mal bei Dewalt nach ob die was liefern können, evtl. musst du selber basteln. Ich kann mich noch erinnern dass ich damals einen HT Winkel 40 oder 50 mm (Abflussrohr) als Adapter zum Saugschlauch verwendet habe.
 
Das war die Absaugeinrichtung: TGS171Absaug.jpg
Das Set ist nicht mehr bestellbar.
Nachfolgeausführung für alle ELU Modelle ab .92 mit Dreipunktabsaugung : E 349 95 Ebenfalls n.m. bestellbar.

Nachfolgemodell = DW 742 Absaugset = DE 3500 Ebenfalls n.m. bestellbar.

Aktuelle Version müsste dann angepasst werden.
 
Für die TGS 171 kannst du recht einfach selbst was basteln, meine hatte mal vom Vorbesitzer eine Vorrichtung aus einer PET-Flasche für den seitlichen Anschluss und zwei parallelen Gartenschläuche, die oben in die viereckige Aussparung eingeklebt waren (Heißkleber :mrgreen: ).

Okay, es hat absolut schrecklich ausgesehen und ich habs recht schnell entfernt - aber es hat funktioniert.
 
Thema: Absaugschlauch ELU TGS 171

Neueste Themen

Zurück
Oben